Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europaszenario. Megaprojekt 1 by Sven
Verfasser Nachricht
Auge
Geschäftsführer
***

Beiträge: 847
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #41
RE: Europaszenario. Megaprojekt 1 by Sven
Hallo

(07.08.2014 15:41)mb schrieb:  Die "windows-Version" gibt es nur auf meiner Seite (ttdpatch.de), ...

Du darfst auch gerne den Link rausrücken, denn auf deiner Startseite gibt es keinen Link zur Downloadsektion.

Tschö, Auge

[edit]PS: Link gefunden und nachgereicht.[/edit]

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 13:38 von Auge.)
08.08.2014 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #42
RE: Europaszenario. Megaprojekt 1 by Sven
Er benötigt die "windows"-Version doch gar nicht. Er "soll" die "DOS"-Version benutzen, so zumindest der Dauerratschlag der OTTD-Entwickler. Die Angabe eines exakten download-links ist von daher schon fast kontraproduktiv. Cool

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
08.08.2014 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Franz99
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 9
Registriert seit: Sep 2014
Beitrag #43
RE: Europaszenario. Megaprojekt 1 by Sven
Hallo,
also erstmal muss ich sagen das die Karte auf den Fotos schon echt cool aussieht. Deshalb würde ich sie gerne spielen mir fehlen jedoch noch so viele GRFs. Weinen Könnte mir vielleicht einer von euch ein Pack der ganzen GRFs für den Spielstand geben? Das würde mir wirklich helfen.
Danke schon mal
07.09.2014 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1FCNSven
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #44
RE: Europaszenario. Megaprojekt 1 by Sven
Ja ich brauch die leider auch wieder(PC kaputt, blah blah Traurig ) Wäre toll, wenn die einer als Pack zusammenfassen könnte ^^ Mfg
08.09.2014 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1FCNSven
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #45
RE: Europaszenario. Megaprojekt 1 by Sven
hallo! Ich bräuchte dringenst 3 Grfs, da ich sie nicht mehr finde, da diese auf einer bestimmten website zu finden war:
grf/spainset.grf
grf/TGV.GRF
nutracks/nutracks.grf

Bitte schreibt mich mal an :/ Ich möchte an meiner karte weiterbauen großes Grinsen
12.09.2014 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sallarsahr
Geschäftsführer
***

Beiträge: 432
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #46
RE: Europaszenario. Megaprojekt 1 by Sven
*hilfe* der sucht nutracks..... Nutracks wenn hier nicht dann viel Spaß beim Suchen.....

den TGV habe ich mit der Suche nach 'TGV-Atlantique.grf' gefunden.

beim Spainset... ev. auch auf der dev.zone
13.09.2014 07:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #47
RE: Europaszenario. Megaprojekt 1 by Sven
TGV:

http://bernhard.tt-ms.de/TTD/Tgv.grf

da gibt es auch noch zwei andere Versionen:

http://bernhard.tt-ms.de/TTD/TGV_Atlantique.grf

http://bernhard.tt-ms.de/TTD/TGV_Atlantique_drehbar.grf

Spainset müsstest du im englischen Forum finden, sonst hab ich es auch noch irgendwo.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
13.09.2014 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Franz99
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 9
Registriert seit: Sep 2014
Beitrag #48
RE: Europaszenario. Megaprojekt 1 by Sven
(07.09.2014 17:42)Franz99 schrieb:  Hallo,
also erstmal muss ich sagen das die Karte auf den Fotos schon echt cool aussieht. Deshalb würde ich sie gerne spielen mir fehlen jedoch noch so viele GRFs. Weinen Könnte mir vielleicht einer von euch ein Pack der ganzen GRFs für den Spielstand geben? Das würde mir wirklich helfen.
Danke schon mal
Halloooo,
kann jrmand die GRFs als Pack zusammenfassen und dann schicken vllcht auch als persönliche Nachricht?Verwirrt
Danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 14:18 von Franz99.)
13.09.2014 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #49
RE: Europaszenario. Megaprojekt 1 by Sven
also die Grfs für dieses Pack herauszusuchen ist mir zu mühsam, ich lade meinen Ordner hoch ....
wer den Link haben möchte schicke mir eine PN ... werden aber locker 290 MB ...

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
13.09.2014 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #50
RE: Europaszenario. Megaprojekt 1 by Sven
13.09.2014 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #51
RE: Europaszenario. Megaprojekt 1 by Sven
@ Yoshi: Boahhhhhhhhhhhhhhhh [Bild: anbeten.gif][Bild: anbeten.gif][Bild: anbeten.gif][Bild: anbeten.gif]
was für eine Fleißarbeit........... die restlichen GRFs kannste ja dann mal auf meinem Bahnhof freischalten .......... Link kommt per PN Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
13.09.2014 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1FCNSven
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #52
RE: Europaszenario. Megaprojekt 1 by Sven
Super!!
Hat funktioniert^^ Vielen Dank
Ich werde mich mal sputen und die Karte aktualisieren
Die Flirts habe ich jetzt auch hinzugefügt(Weil Meridian und so Zunge)
PS: Irgendjemand, hat gesagt, dass German Signals v.0.4 veraltet wäre... ich finde allerding keine neuere
Kann mir da einer helfen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 20:39 von 1FCNSven.)
13.09.2014 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
txrace
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2014
Beitrag #53
RE: Europaszenario. Megaprojekt 1 by Sven
Ich möchte mich nun nach dem März mal wieder melden, wie weit ich mit meinem Projekt bin. Es ist mir gelungen, alle Städte mit Eisenbahnen zu verbinden. Allerdings erst einmal nur mit den Fernbahnen (Vakuum, - Transrapid und Einschienenbahn. Kurze Verbindungen wurden auch mit ICE bzw IC verbunden. Ich baute Flughäfen an die Städte, die in Wirklichkeit auch einen Flughafen haben, allerdings lege ich da keinen Wert auf die Vollständigkeit von kleinen Flughäfen, da ich sie aus Kapazitätsgründen ( Höchstzahl der anzufahrenden Stationen) wahrscheinlich eh nicht anbinden kann. Aus eben diesem Grund habe ich auch noch auf den Bau von Regionalbahnen verzichtet, denn ich möchte nun noch die Städte in alphabetischer Reihenfolge mit Bussen verbinden, die ja andere Routen als die Bahnen fahren und daher das Anbinden und Umsteigen der Fahrgäste noch mehr vernetzt. Alle Inseln sind mit Fähren verbunden, wobei ich die Umsteige - Bushöfe / Fähre anders gelegt habe als die von Bahnhof - Fähre. Somit sind nun mehrere Fähren zu den Inseln unterwegs. Schade, dass man die Fähren nicht mit Fahrzeugen beladen kann. Wenn ich irgend wann alle Busse mit allen Städten verbunden habe (falls es mit der Anzahl der Stationen noch klappt), dann werde ich erst einmal den Flugverkehr optimieren, Regionalbahnen einbauen und bei sehr viel Glück kann ich vielleicht noch Post und Wertsachen überall hin befördern.
Ein Nachteil habe ich allerdings: Da ich die GRF's am Anfang des Spieles neu eingebaut habe (Im original - Szenario sind ja keine GRF' vorgegeben), hängt sich das Spiel seit geraumer Zeit immer auf und ich muss warten, bis es wieder weitergeht. Kann in der Zeit allerdings andere Dinge am PC erledigen, da nur das Spiel betroffen ist. Und da ich die Europa - Karte schon seit dem ersten auftauchen im Spiel in x - Verschiedenen - Varianten schon gespielt habe (also schon seit einigen Jahren daran bastle), hab ich auch bei diesem Spiel unendlich viel Zeit, das zu beenden. Für mich ist das die Modelleisenbahn, die ich mir in realem Leben aus Platzgründen nicht aufbauen kann. Und eine richtige Modelbahn wird ja auch nie fertig, oder?
Falls mit trotzdem jemand sagen kann, wie ich das Hängenbleiben des laufenden Spieles abstellen kann, wäre ich dankbar. Allerdings begrenzen sich meine Programmier - Kenntnisse auf Waschmaschinen und Geschirrspüler....
04.12.2014 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ankündigung Megaprojekt 2 by Sven: Deutschlandkarte! Vernetzung und Erweiterung. 1FCNSven 82 37.153 20.09.2015 13:26
Letzter Beitrag: samson1987
  MEGAPROJEKT Ruhrgebiet Timeflyer 6 4.088 30.03.2015 23:10
Letzter Beitrag: Timeflyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste