Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling hat Fragen
Verfasser Nachricht
Madmeck
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #1
Neuling hat Fragen
Hallo TT-Community
ich bin zwar kein totaler Anfänger in OpenTTD, aber ich habe immer nur das Grundspiel (also das was man runterläd), ohne irgendwelche Zusätze - Erweiterungen gespielt. Ich liebe dieses Spiel einfach!

Aber jetzt bin ich auf euch gestoßen und habe hier im Forum schon etwas gestöbert. Mich würde es interessieren das Spiel ein bisschen zu modifizieren. Aber ich kenne mich da gar nicht aus, wie und wo ich Dateien runterlade und wohin ich sie kopiere ???

Also ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet, welche Patches? ihr als wichtig empfindet die ihr in das Grundspiel einbauen würdet. Und evtl. noch kurz wo und wie ich sie runterlade und wo ich sie einschalte dann Lächeln

Noch eine Frage, ich hab hier irgendwo gelesen, das man die Zeit verlangsamen kann, damit die Tage nicht so schnell vorübergehen und alles etwas gemütlicher voranschreitet. Wo kann ich das einstellen?

Ich habe sicher noch 1000 Fragen, aber mal zu Anfang würde mir das sehr weiterhelfen.

Danke schon mal Zwinkern
02.03.2013 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Neuling hat Fragen