Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling
Verfasser Nachricht
cesarjonas
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #1
OTTD Neuling
Hi Leute,

ich spiele seit Jahren openttd, aber erst seit einiger Zeit weiß ich das es eine ziemlich große community gibt. Ich hab auch nach Jahren endlich mal was mit diesen Newgrf's gemacht. Ich hab aktuell das DBXL-Set drin und noch was bei den Schiffen und dann die Ikarus Fahrzeuge samt irgendwas anderem was ich nicht ganz kapiere.

Ich hab gelesen das man auch die Industrien ändern kann. Also es kommen neue hinzu und so, auch die Grafiken kann mal wohl ändern über die grfs. Das ist alles ziemlich geil nur suche ich wie blöd nach den richtigen grfs für mich. Ich hab auch gelesen das es sogenannte PatchPacks geben soll wo schonmal coole grfs zusammengefasst sind, z.b. mit neuen industrien grafiken etc.... .

Ich finde da aber bei gott nichts gescheites was mir weiterhilft. Irgendwie reden immer alle davon aber nie sagt mal jemand wie die patches heißen oder wo es die gibt.

Vllt könnt ihr mir weiter helfen und einem absoluten Neuling auf dem Gebiet (zumindest bei den grf's) mal ein paar tips geben. Wie man sie einbindet und solcher Kram das müsst ich drauf ham (ja ich weiß wie man unter ms den admin aktiviert trotz home version Zwinkern )

also würde mich freuen von euch was zu hören,

Grüße cesarjonas.
27.04.2011 18:28