Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OTTD YACD
Verfasser Nachricht
Hanjo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1
OTTD YACD
Ich und mein Freud haben Probleme .
Wir spielen seit langem , einmal die Woche zusammen OTTD YACD großes Grinsengroßes Grinsen( Juni 2011 ).
Aber dass ist leider ziemlich veraltet Verwirrt.
Hat vielleicht irgendjemand , eine aktuellere Version .
Wo Mann vielleicht , auch mal schienen gemeinsam nutzen kann Lächeln?
Oder gibt es irgendwo , eine Deutsche Anleitung , wie Mann selber Compiliert ?

Den Compiler habe ich zwar schon , hab sogar schon mal ein Programm Compiliert .
Aber OTTD ist soooo umfangreich wo ich noch nicht einmal wies wo ich denn Compiler überhaupt starten kann , und welche Version ich herunterladen soll , und wie Pacht man das Ding Neutral!

Ich Besitze Windows 7 (64 Bit)
03.10.2012 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: OTTD YACD
Also immer einen Schritt nach dem anderen.

Zum einen: es wird (vorerst) keine neuere Version von YACD geben, da diverse Performanceprobleme auf konzeptioneller Ebene ungelöst sind. Einen Patch von dieser Größe aktuell zu halten ist eine schwierige Aufgabe.

Allerdings gibt es noch "CargoDist" mit einer ähnlichen Funktionalität, welches unabhängig von YACD entwickelt wird und auch aktuell gehalten wird.

Zum anderen: CargoDist wurde schonmal mit InfrastructureSharing gemischt, das ist aber auch schonwieder etwas älter. Such mal nach "Chills PatchPack" oder evtl. auch "Hard game pack" oder ähnlichem.

Zum dritten: Vor dem selber Patchen mußt du einen Compiler installieren, dazu gibt es im Wiki (http://wiki.openttd.org) detaillierte Anleitungen auf englisch. Suche nach "Compiling with MinGW" oder "Compiling with MSVC" (oder so ähnlich). Benutze dafür auf jeden Fall erstmal eine unmodifizierte Version von OpenTTD. Danach kannst du dich mit Patches austoben.
03.10.2012 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanjo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #3
RE: OTTD YACD
Zitat:Zum einen: es wird (vorerst) keine neuere Version von YACD geben,

Ich habe befürchtet , das du das sagst Weinen

Zitat:Allerdings gibt es noch "CargoDist" mit einer ähnlichen Funktionalität, welches unabhängig von YACD entwickelt wird und auch aktuell gehalten wird.

CargoDist ist aber nicht so Herausfordern wie YACD .

Aber fielen dank für deine Antwort !
04.10.2012 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  YACD - CargoDist-Variante Logital 44 15.908 06.10.2011 19:52
Letzter Beitrag: Logital
  OTTD Wiki / OTTD Settings / Signalbau namor82 1 9.461 08.05.2006 13:56
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste