![]() |
|
OTTD YACD - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: OTTD YACD (/showthread.php?tid=5940) |
OTTD YACD - Hanjo - 03.10.2012 18:48 Ich und mein Freud haben Probleme . Wir spielen seit langem , einmal die Woche zusammen OTTD YACD ![]() ( Juni 2011 ).Aber dass ist leider ziemlich veraltet .Hat vielleicht irgendjemand , eine aktuellere Version . Wo Mann vielleicht , auch mal schienen gemeinsam nutzen kann ?Oder gibt es irgendwo , eine Deutsche Anleitung , wie Mann selber Compiliert ? Den Compiler habe ich zwar schon , hab sogar schon mal ein Programm Compiliert . Aber OTTD ist soooo umfangreich wo ich noch nicht einmal wies wo ich denn Compiler überhaupt starten kann , und welche Version ich herunterladen soll , und wie Pacht man das Ding !Ich Besitze Windows 7 (64 Bit) RE: OTTD YACD - Eddi - 03.10.2012 20:04 Also immer einen Schritt nach dem anderen. Zum einen: es wird (vorerst) keine neuere Version von YACD geben, da diverse Performanceprobleme auf konzeptioneller Ebene ungelöst sind. Einen Patch von dieser Größe aktuell zu halten ist eine schwierige Aufgabe. Allerdings gibt es noch "CargoDist" mit einer ähnlichen Funktionalität, welches unabhängig von YACD entwickelt wird und auch aktuell gehalten wird. Zum anderen: CargoDist wurde schonmal mit InfrastructureSharing gemischt, das ist aber auch schonwieder etwas älter. Such mal nach "Chills PatchPack" oder evtl. auch "Hard game pack" oder ähnlichem. Zum dritten: Vor dem selber Patchen mußt du einen Compiler installieren, dazu gibt es im Wiki (http://wiki.openttd.org) detaillierte Anleitungen auf englisch. Suche nach "Compiling with MinGW" oder "Compiling with MSVC" (oder so ähnlich). Benutze dafür auf jeden Fall erstmal eine unmodifizierte Version von OpenTTD. Danach kannst du dich mit Patches austoben. RE: OTTD YACD - Hanjo - 04.10.2012 13:32 Zitat:Zum einen: es wird (vorerst) keine neuere Version von YACD geben, Ich habe befürchtet , das du das sagst ![]() Zitat:Allerdings gibt es noch "CargoDist" mit einer ähnlichen Funktionalität, welches unabhängig von YACD entwickelt wird und auch aktuell gehalten wird. CargoDist ist aber nicht so Herausfordern wie YACD . Aber fielen dank für deine Antwort ! |