Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passagier Destination abschaltbar ?
Verfasser Nachricht
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Passagier Destination abschaltbar ?
Hey,

nach längerer Zeit habe ich nun mal wieder OTTD ausgepackt, dabei ist mir aufgefallen, dass ich zurzeit das Chillpaket spiele. Hierbei habe ich mir nun eine wirklich schöne und florierende Wirtschaft aufgebaut, allerdings habe ich das Problem, dass meine Stadt nicht weiter wächst und dass die Stationen vollstehen mit Menschen, die aber nicht transportiert werden können. Ich habe das Gefühl, dass dieses Passagier Destination zeugs angeschaltet ist, sodass sie nicht verschwinden, da ich deren stationen nicht anfahre. Allerdings weiß ich nicht, wie ich erkennen kann, wohin sie wollen, noch weiß ich nicht, wie ich dieses Zeugs abstellen kann. Vielleicht kann mir da jemand helfen ?

Bomber

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
02.01.2012 23:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Passagier Destination abschaltbar ?
Man kann die Ziele der Passagiere sehen, indem man auf den Bahnhof klickt, und dort neben "283 Passagiere" auf das + klickt.

Und man kann Passagier- und Frachtziele abschalten, indem man in den erweiterten Einstellungen unter "Link Graph" alle Frachtarten auf "manuell" stellt.
03.01.2012 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Chills Patchpack + Fahrpläne/ Passagier Ziel darkstorm66sick 29 10.820 06.12.2011 09:49
Letzter Beitrag: Logital
  Passagier T1000 3 1.263 08.09.2011 20:23
Letzter Beitrag: Logital
OTTD Passenger Destination- tut sich da (überhaupt) nochwas? El Patron 62 24.363 14.02.2010 09:10
Letzter Beitrag: El Patron
Hilfe Passenger destination typh_1 8 2.929 24.06.2008 23:34
Letzter Beitrag: RK
  Passenger destination siebenherz 89 29.377 04.05.2008 13:43
Letzter Beitrag: Sgt. Pepper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste