![]() |
Passagier Destination abschaltbar ? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Passagier Destination abschaltbar ? (/showthread.php?tid=5681) |
Passagier Destination abschaltbar ? - Bomber - 02.01.2012 23:56 Hey, nach längerer Zeit habe ich nun mal wieder OTTD ausgepackt, dabei ist mir aufgefallen, dass ich zurzeit das Chillpaket spiele. Hierbei habe ich mir nun eine wirklich schöne und florierende Wirtschaft aufgebaut, allerdings habe ich das Problem, dass meine Stadt nicht weiter wächst und dass die Stationen vollstehen mit Menschen, die aber nicht transportiert werden können. Ich habe das Gefühl, dass dieses Passagier Destination zeugs angeschaltet ist, sodass sie nicht verschwinden, da ich deren stationen nicht anfahre. Allerdings weiß ich nicht, wie ich erkennen kann, wohin sie wollen, noch weiß ich nicht, wie ich dieses Zeugs abstellen kann. Vielleicht kann mir da jemand helfen ? Bomber RE: Passagier Destination abschaltbar ? - Eddi - 03.01.2012 00:47 Man kann die Ziele der Passagiere sehen, indem man auf den Bahnhof klickt, und dort neben "283 Passagiere" auf das + klickt. Und man kann Passagier- und Frachtziele abschalten, indem man in den erweiterten Einstellungen unter "Link Graph" alle Frachtarten auf "manuell" stellt. |