Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?
Verfasser Nachricht
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #21
RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln, einer Glühbirne?
Ich nutz nurnoch Heatballs Zunge http://heatball.de/

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
15.11.2010 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #22
RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln, einer Glühbirne?
(15.11.2010 10:12)killermoehre schrieb:  Ich weise mal darauf hin, dass der Threadtitel falsch ist. In der Frage kommt kein Komma vor.

killermoehre

danke! Wird sofort verbessert (auch wenn sogar der Titel geklaut war Zwinkern )

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
15.11.2010 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #23
RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?
LoL, super Threat^^

BTW: Hab ich hier schonmal gesagt das ich den Typ gekannt habe, der die Glühbirner erfunden hat? großes Grinsen

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
15.11.2010 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #24
RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?
Thread schreibt man am Ende mit 'd'.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
15.11.2010 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #25
RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?
Ente gut, alles gut.

Ansonsten is der Thread schon eine Bedrohung für das allgemeine Niveau. Zwinkern
15.11.2010 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #26
RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?
Ne, wie war dass nochmal? Niveau ist keine Creme! großes Grinsen
16.11.2010 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sgt. Pepper
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 117
Registriert seit: Feb 2006
Beitrag #27
RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?
Lungs, ich will nochmal darauf hinweisen, das es Glühlampe heißt, oder allgemein mit dem Sammelbegriff Leuchtmittel zu titulieren ist.

Ich bin Beleuchter (nein, Veranstaltungstechiker), muss es also wissen.


Da hab ich doch gleich 2 Kriterien in einem Post ertfüllt; ist besonders effektiv und beugt dem sinnlosen Spam vor. Lächeln
28.11.2010 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Auge
Geschäftsführer
***

Beiträge: 847
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #28
RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?
(14.11.2010 23:58)Auge schrieb:  
(11.11.2010 14:51)Bernhard schrieb:  6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

Um der Intention des Threads zu entsprechen: Es heißt Leuchtmittel. Zwinkern

(28.11.2010 19:18)Sgt. Pepper schrieb:  Lungs, ich will nochmal darauf hinweisen, das es Glühlampe heißt, oder allgemein mit dem Sammelbegriff Leuchtmittel zu titulieren ist.
...
Da hab ich doch gleich 2 Kriterien in einem Post ertfüllt; ist besonders effektiv und beugt dem sinnlosen Spam vor. Lächeln

Zu spät ...

... und damit nicht nur Spam, sondern auch ein Doppelposting (in gewisser Weise). Zwinkern

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
29.11.2010 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #29
RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?
Er hat das reineditierte "Oh du warst schneller" vergessen Zunge
29.11.2010 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jakob900
Geschäftsführer
***

Beiträge: 616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?
Nachts ist es kälter als draußen. Zu Fuß ist weiter als übern Berg.

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
29.11.2010 01:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
menenor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 269
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #31
RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?
Jap. Und der Unterschied zwischen einem Krokodil: Je grüner, desto schwimmt's.
Und der Unterschied zwischen einem Adler: Beide Flügel sind gleichlang, besonders der linke.

Der Rangierbahnhof - Ein dunkler Ort, an dem ein endloser Strom von Stahl vom Berg ins Tal rollt, 24 Stunden, 7 Tage. Endlos, unaufhaltsam Wagen für Wagen.
Tag und Nacht spielen keine Rolle, nur der Takt der Uhr. Mensch und Lokomotiven arbeiten nach ihrem Rhythmus und halten den Strom am Leben.
29.11.2010 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #32
RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?
Ich glaub ihr verwechselt das mit dem Spam Thread.
29.11.2010 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master Luke
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: May 2009
Beitrag #33
RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?
"CHUCK NORRIS hat auch 11 Buchstaben…"

da musste ich am lautesten Lachen. freches Grinsen
04.12.2010 23:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Programm(?) gesucht zum autom. Schnappschuß einer Internet-Seite... Bernhard 12 5.930 10.05.2010 08:19
Letzter Beitrag: Bernhard
  Zivildienst wird nicht (zu Gunsten einer Ausbildung) verkürz Locke 4 2.068 04.02.2005 18:17
Letzter Beitrag: Locke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste