Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wollte mein projekt mal vorstellen...
Verfasser Nachricht
Bollo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #1
wollte mein projekt mal vorstellen...
hey hallo...ich bin neu hier... ja und als einstand wollt ich euch mal eine kleine chemiefabrik anbieten die ich vor einem jahr gebaut hatte... als das foto gemacht wurde war ich allerdings noch nicht ganz fertig mit der anbindung und so... ich kann euch aber garantieren das es funktioniert hatte... Zwinkern glaube es waren über 150 züge die den bahnhof angesteuert hatten... aber seht selbst... über verbesserungen würde ich mich natürlich immer freuen aber ich muss auch dazu sagen das ich nach diesem auftrag meine arbeitsweise überdacht habe und meine art und weise zu bauen neugestaltet habe... ich wollte ab diesem zeitpunkt nurnoch der realität folgen und eben keine schienenbalge mehr bauen... wenn ihr dadran dann noch interessen habt kann ich euch gern mal das eine oder andere raussuchen... aber hier erstmal meine kleine chemiefabrik:

[Bild: 3aaldq7t.jpg]


ps: habe gerade gesehen das das thema im falschen unterforum erstellt wurde... tut mir leid... könnte das bitte jemand in die richtige kategorie verschieben???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010 21:49 von Bollo.)
20.07.2010 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #2
RE: wollte mein projekt mal vorstellen...
Was meinst du mit schiebebalge?
20.07.2010 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bollo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #3
RE: wollte mein projekt mal vorstellen...
na diese felder direkt vor den bahnhöfen wo fast alle schienen die es gibt auf einem feld gebaut sind...(also gerade, links, rechts, diagonal ect. )
21.07.2010 03:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: wollte mein projekt mal vorstellen...
Warum lädst Du das Bild nicht hier hoch?
Bei direktupload kommen zwar ne Menge Popups, aber nicht dein Bild....

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
21.07.2010 06:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
silverghost
Geschäftsführer
***

Beiträge: 342
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #5
RE: wollte mein projekt mal vorstellen...
(21.07.2010 06:49)Bernhard schrieb:  Bei direktupload kommen zwar ne Menge Popups, aber nicht dein Bild....

Wirklich nervend, das andauernde wegklicken und die ewig lange Wartezeit bis das Bild endlich kommt.Traurig

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
21.07.2010 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bollo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #6
RE: wollte mein projekt mal vorstellen...
narf... hatte ich hier ja versucht... Traurig aber aus irgendwelchen gründen hat der das nicht aktzeptiert...

edit: weiß nun warum... die datei ist zu groß... ich habe sie schon stark komprimiert um sie auf unter 4mb zu bekommen... denn es ist doch ein großer screenshot... wenn ich es noch kleiner mache erkennt man nix mehr... sry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010 13:47 von Bollo.)
21.07.2010 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
RE: wollte mein projekt mal vorstellen...
Nächstes mal benutze bitte die Screenshot-Funktion von OpenTTD, die erstellt nämlich ein 8bit-PNG anstatt eines 32-bit-JPEG, das wird üblicherweise deutlich kleiner bei besserer Qualität.
21.07.2010 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bollo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #8
RE: wollte mein projekt mal vorstellen...
ja schön aber es ist nicht direkt nur ein bild... das sind glaube 27 aneinandergeschnitten... da wird das eben so groß... das problem war das ganze konstrukt auf ein bild zu bekommen... aber ich würde euch danken wenn ihr nichtmehr nur über das große bild lästert... ist mir ja nun schon genug gesagt worden Zwinkern ihr findet sicherlich noch andere dinge über die man lästern kann... großes Grinsen
21.07.2010 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #9
RE: wollte mein projekt mal vorstellen...
man hat irgendwie Probleme durchzublicken, welche Strecke nu eigentlich wohin führt. Ist aber insgesamt eine recht interessante Bauweise, bis auf das komische Gleisfeld direkt vor dem Bahnhof...
21.07.2010 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bollo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #10
RE: wollte mein projekt mal vorstellen...
man kommt auf alle fälle von überall überall hin... großes Grinsen und zu diesem zeitpunkt hatte ich noch nicht sooo den durchblick was reales bauen angeht... heut zu tage fahre ich mit der bahn( wenn sie denn pünktlich kommt und nicht frust verursachtgroßes Grinsen ) und gucke mir immer die streckenführungen an um zu verstehen wie das gedacht war... großes Grinsen
21.07.2010 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nürnberg und Umgebung (Neues Projekt) 1FCNSven 4 1.008 30.11.2021 17:15
Letzter Beitrag: Supporter98
  Projekt: AUSTRALIEN Timeflyer 6 3.472 15.05.2016 08:11
Letzter Beitrag: BW89
  Mein Let's Play Spaceball-2 2 1.459 18.12.2015 17:07
Letzter Beitrag: Spaceball-2
  Im Moment mein Bestes Spiel bodemly 6 2.450 09.08.2013 13:26
Letzter Beitrag: Sallarsahr
  Projekt: Nachbau des ÖPNV von Berlin Logital 46 27.076 20.06.2012 21:06
Letzter Beitrag: Logital

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste