Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logital's Savegames
Verfasser Nachricht
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #41
RE: Logital's Savegames
Ist das ein ganz neues Spiel... also nicht mehr die 1024x1024 Karte?

Schau morgen mal rein ...
24.11.2010 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
StefanD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 778
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #42
RE: Logital's Savegames
Logital schrieb:Uploaded with ImageShack.us
Warum?

Hochachtungsvoll
StefanD

Anglizismen sind out
24.11.2010 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #43
RE: Logital's Savegames
Ich habe wieder an meinem Projekt weutergearbeitet:

Der neu entstandene Stadtteil nördlich des Hauptbahnhofs von Bammund wurde durch eine neue Straßenbahnstrecke auf eigenem Gleiskörper in seiner Schwerachse erschlossen. Alle 20 Minuten haben die EInwohner hier Anschluss zum Hauptbahnhof. Im Moment sind die Bahnen ehr schwach ausgelastet, doch das Viertel soll noch wachsen. Die hier neu einziehenden Bürger sollen sofort die Möglichkeit haben auf einen Autokauf verzichten zu können. Im Hauptbahnhof besteht sofortiger Anschluss ohne Wartezeit in 2 weitere Straßenbahnlinien dank Doppelhaltestelle.

   

Entlang der Einfallschneise Paderheim Herzhaven haben sich zahlreiche Einfamilienhäser angesiedelt. Für sie wurde auf der seit langen bestehenden Buslinie neue Haltestellen eingerichtet. Fuhren die Busse früher noch bis zum Bahnhof durch (ganz rechts im Bild noch zu erkennen) ende diese nun am Stadtrand. Hier kann dafür nun in eine neue Straßenbahn vom Typ Flexity umgestiegen werden. Diese nehmen nicht nur alle Fahrgäste des Busses auf sondern auch die vielen Einwohner, die sich im lebhaften Stadtzentrum von Padernheim niedergelassen haben.

   

Hinweis: Damit alle Fahrpläne nach ITF-Logik stimmen muss 74 Ticks je Minute eingestellt sein.
Man benötigt Chills Patchpack:

http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?p=914786#p914786

sowie diverse Newgrfs.


Angehängte Datei(en)
.sav  logital10_7.sav (Größe: 533,53 KB / Downloads: 160)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 14:30 von Logital.)
24.11.2010 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
killermoehre
Geschäftsführer
***

Beiträge: 623
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #44
RE: Logital's Savegames
Oh bitte, bitte Logital, nutze die Inspiel-Bildschirmabbildfunktion und speichere es als .png. JPEGs sind einfach ungeeignet für (O)TTD(P).

killermoehre

Supporter
Wie man Fragen richtig stellt. Und andere Dinge, die wichtig sind.

Never Run A Touching System!
24.11.2010 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #45
RE: Logital's Savegames
Ich nutze ja jene Funktion. Mir war so als ob die Forensoftware png nicht annimmt, daher habe ich das konvertiert. Aber sie nimmts ja an. Ich habe den Beitrag aktualisiert und die png Dateien eingefügt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 14:29 von Logital.)
24.11.2010 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #46
RE: Logital's Savegames
Also ich hab nun auch mal einen Blick gewagt.

Zum einen hab ich mal noch ne Frage zu der Symmetrie-Geschichte:

Wie bekommst du es hin, dass bei deiner RB 32xx (Bammund-Innsmünster), die ja großteils eingleisig ist, sich die Züge immer schön in den Bahnhöfen kreuzen. War das Zufall oder wie hast du das angestellt?

Ich denke das mit der Symmetriesache habe ich jetzt soweit kapiert, werde aber nochmal darauf zurückkommen, wenn mein Netz größer wird und auch tatsächlich einige Knoten hat.

Noch ein paar kleine Dinge zum Spiel:

1.) Warum nimmst du das German Road Vehicle Set 0.11b und nicht die neueste Version. Keine Ahnung ob es da große Unterschiede gibt... aber ist mir nur so aufgefallen..

2.) Die Einwohner von Niederrhein tun mir leid. Führen die Gleise schon durch ihr Dorf aber einen S-Bahnhof haben sie nicht bekommen Zwinkern Auch Naumheim bekommt als (relativ) große Stadt an den Gleisen nicht mal einen Regionalverkehr (oder ist das noch geplant)

3.) Bei Herzhaven kannst du noch so viele Straßen bauen. So wie es aussieht wird diese Stadt nicht mehr wachsen. Die Grenze vieler Städte liegt bei 3.600 und dort scheint Herzhaven jetzt auch zu bleiben. Es war wohl ursprünglich mal geplant jeder Stadt ein Rathaus zu verpassen, bei dem man erkennen kann um was für einen Stadt-Typ es sich handelt. Leider ist das nicht passiert. Deswegen bekommt man halt erst im Laufe der Zeit mit, wieviel Potenzial ne Stadt hat... Bei Städten wie Bammund und Olsstadt sieht man es aber schnell, dass sie zur Großstadt bestimmt sind wegen der Hochhäuser...

Dasselbe übrigens für Gera. Die Stadt wirds nicht wesentlich über 1.800 schaffen. Du hast somit also einer kleinen Stadt einen ICE-Halt verschafft Zwinkern. Mir ist das im letzten Savegame auch einige Male passiert, dass ich Städte größer geplant habe, als sie nachher tatsächlich wurden. Deshalb mache ich es jetzt so, dass ich das vorher ausprobiere...

4.) Den Doppelstockwägen würden Steuerwägen ooptisch ganz gut stehen. Sieht irgendwie ungewohnt aus ... aber das ist wohl eher nitpicking Zwinkern

Ok.. weitermachen... werds weiter verfolgen Lächeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 17:31 von officercrockey.)
24.11.2010 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #47
RE: Logital's Savegames
>Also ich hab nun auch mal einen Blick gewagt.

Danke!

>Zum einen hab ich mal noch ne Frage zu der Symmetrie-Geschichte:

>Wie bekommst du es hin, dass bei deiner RB 32xx (Bammund-Innsmünster), die ja großteils eingleisig ist, >sich die Züge immer schön in den Bahnhöfen kreuzen. War das Zufall oder wie hast du das angestellt?

Teilweise Glück, teilweise schon Zugart und Lok so gewählt, dass es ungefähr passt. Es ergaben sich 3 eingleisige Abschnitte. Der eine ist 28 Minuten lang, der zweite 22 und der dritte 32. Der mittlere ist als tedenziell zu kurz. Der letzte eher zu lang für einen Stundentakt. An der Endtstation sollte die maximale Wendezeit genutzt werden. Also Abfahrt auf 02 so kann er 30 ankommen während der Gegenzug gerade in der Kreuzungstelle abfährt. Im folgenden eingleisigen ABschnitt habe ich tendenziell zu viel Zeit mit meinem Zug bis zur nächsten Kreuzung. Also den Zug ruhig gute 4 Minuten in Klumfeld stehen lassen. Für Klumfeld also 30 Ankunft und 34 Abfahrt. Nun 22 Minuten drauf komme ich in Sonnenfurt 56 an. Da der nun folgende eingleisige sehr lang heißt es keine Zeit verlieren: Auf jeden Fall auf 00 raus, also dank Symmetrie sobald der Gegenzug seine Ankunft hat. Nun wird der Zug erst 32 den nächsten zweigleisgen Bahnhof erreichen. Also den einfach den zweigleisigen Bereich um ein paar Segmente länger ziehen, damit die Züge "fliegend" kreuzen.

>Ich denke das mit der Symmetriesache habe ich jetzt soweit kapiert, werde aber nochmal darauf >zurückkommen, wenn mein Netz größer wird und auch tatsächlich einige Knoten hat.

Noch ein paar kleine Dinge zum Spiel:

>1.) Warum nimmst du das German Road Vehicle Set 0.11b und nicht die neueste Version. Keine Ahnung ob es da große Unterschiede gibt... aber ist mir nur so aufgefallen..

keine Ahnung, weil ichs nicht besser wusste. Kann ich das neuere Set noch einspielen?

>2.) Die Einwohner von Niederrhein tun mir leid. Führen die Gleise schon durch ihr Dorf aber einen S-Bahnhof haben sie nicht bekommen Zwinkern Auch Naumheim bekommt als (relativ) große Stadt an den Gleisen nicht mal einen Regionalverkehr (oder ist das noch geplant)

Niederheim war früher mal ein Minikaff. Der Tunnel schon gelegt. In der neuesten Version haben die Niedheimen aber einen echt tolle Verbindung auf der Straße nach Bammund. Mit direkten ANschluss könne sie zur Straßenbahnlinie 1 umsteigen die direkt alle wichtigen Gebiete von Bammund erschließt.

   

Naunheim liegt an der Hochgeschwindigkeitsstrecke. Der Zug hat dort gerade mal seine Höchstgeschwindigkeit erreicht und soll nicht schon wieder bremsen.

>3.) Bei Herzhaven kannst du noch so viele Straßen bauen. So wie es aussieht wird diese Stadt nicht mehr wachsen. Die Grenze vieler Städte liegt bei 3.600 und dort scheint Herzhaven jetzt auch zu bleiben. Es war wohl ursprünglich mal geplant jeder Stadt ein Rathaus zu verpassen, bei dem man erkennen kann um was für einen Stadt-Typ es sich handelt. Leider ist das nicht passiert. Deswegen bekommt man halt erst im Laufe der Zeit mit, wieviel Potenzial ne Stadt hat... Bei Städten wie Bammund und Olsstadt sieht man es aber schnell, dass sie zur Großstadt bestimmt sind wegen der Hochhäuser...

Die Straßen habe ich nicht mal gebaut. DIe Stadt baut die selber!

>Dasselbe übrigens für Gera. Die Stadt wirds nicht wesentlich über 1.800 schaffen. Du hast somit also einer kleinen Stadt einen ICE-Halt verschafft Zwinkern. Mir ist das im letzten Savegame auch einige Male passiert, dass ich Städte größer geplant habe, als sie nachher tatsächlich wurden. Deshalb mache ich es jetzt so, dass ich das vorher ausprobiere...

4.) Den Doppelstockwägen würden Steuerwägen ooptisch ganz gut stehen. Sieht irgendwie ungewohnt aus ... aber das ist wohl eher nitpicking Zwinkern

>Das stimmt aber es gibt leider noch keine Wendezüge oder? Dann fährt immer der Steuerwagen voran?
Ok.. weitermachen... werds weiter verfolgen Lächeln

Danke!
24.11.2010 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #48
RE: Logital's Savegames
Zitat:keine Ahnung, weil ichs nicht besser wusste. Kann ich das neuere Set noch einspielen?

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Würde mal ein Backup machen und es versuchen. Also ich finde die Busse und Straßenbahnen sind schon hammermäßig in der 0.23. Kann aber nicht einschätzen, was in der 0.11 alles fehlt...

Zitat:Die Straßen habe ich nicht mal gebaut. DIe Stadt baut die selber!

Ist ja komisch. Aber Häuser werden keine mehr kommen....

Zitat:Das stimmt aber es gibt leider noch keine Wendezüge oder? Dann fährt immer der Steuerwagen voran?

Also das Double Coaches Set hat ja 3 Elemente. Einen Steuerwagen, den man auch als Lok benutzen kann (mit 1 PS) und der dann immer vorne fährt. Den normalen Waggon und noch nen Waggon, der aussieht wie ein Steuerwagen. Der fährt dann immer hintendran. Ich mache es in etwa 50-50. Damit ich auf meiner Karte eben beides habe. Beim DB Set 0.9 solls ja dann auch die Wendezugfunktion geben...
24.11.2010 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #49
RE: Logital's Savegames
Lao der Austausch des Sets führt zu einem reproduzierbaren Absturz. Aber ich habe mir die 0.23 Version angeguckt. Und außer dass das Deopt etwas anders aussieht sehe ich keine Unterschiede.
24.11.2010 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #50
RE: Logital's Savegames
Seit dem letzten Spielstand hat sich viel getan.

Personenverkehr:

Zunächst wurde, wie vom Firmenbeirat gefordert Naunheim, an das Eisenbahnnetz angeschlossen. Da Naunheim nicht in einem föderalen Staat liegt, bekommt es jedoch keinen eigenen ICE-Bahnhof a la Limburg oder Montabaur, sondern erhält eine schnelle RE-Anbindung an Bammund mit modernen RE160 Wagen im Stundentakt. Der Busunternehmer der diese Strecke vorher auf der Straße bediente ist in den Streik getreten, weshalb er seine neue Aufgabe, nur für den Stadtverkehr zu sorgen, noch nicht aufgenommen hat. Das kleine Lübeck steht derzeit ohne Busverbindung da.

   

Die Gemeinde Ravenswald, die seit langen Ausschließ mit Bus sowie Umstieg zur Tram ans Hauptbahnnetz angeschlossen wurde, ist soweit gewachsen, dass die Bürger per Volksentscheid eine eigene Bahnverbindung forderten. Dies erforderte jedoch doch Herzhaven von einem Kopfbahnhof zu einem Durchgangsbahnhof umgebaut werden musste. Dies war mit zahlreichen Protesten verbunden. Genehmigungen wurden nicht erteilt, Straßenzüge musste umgebaut werden, Straßenbahnen verschwenkt werden, auch einige EInfamilienhäuser mussten weichen. Ein Volksentscheid dagegen ließ das Gesetz von Herzhaven nicht zu.

Herzhaven vor dem Umbau:

   

und nach dem Umbau:

   

Der RE wurde feierlich auch von den Herzavenern eröffnet. DIe parallelen Buslinien bleiben bestehen, da sie als Zubringer dienen. Zur Diskussion steht ob ein Zwischenhalt in Arnsmund eingelegt werden soll. Die Arnsmunder befürworten dies. Eine Entscheidung steht noch aus.

Güterverkehr:

Die Logital Verkehr AG ist nun erstmals in den Güterverkehr eingestiegen werden. Vorher musste fahrplantechnisches Knowhow angeschafft werden um die Gütezüge ins bereits recht dichte Netz einzuordnen.

siehe hierzu:

http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php...3#pid67703

Es wurden Lösungen gefunden. Von der Erzerzeugung bis zur Warenproduktion wurde eine komlette Transportkette hergestellt. Hier das Prinzip am Stahlwerk, das eine derzeit nur eingleisige Zubringerzugstrecke aufweist, die aber von zwei Zügen in die gleiche Richtung gleichzeitig genutzt werden kann und fahrplanmäßig auch genutzt wird.

   

Lob an die Forensoftware. Man kann super einfach bebilderte Geschichten schreiben!

Edit: Grammatik eingefügt.


Angehängte Datei(en)
.sav  logital10_7.sav (Größe: 555,27 KB / Downloads: 144)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 19:03 von Logital.)
25.11.2010 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fenris
Geschäftsführer
***

Beiträge: 207
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #51
RE: Logital's Savegames
(24.11.2010 18:54)officercrockey schrieb:  
Zitat:Die Straßen habe ich nicht mal gebaut. DIe Stadt baut die selber!

Ist ja komisch. Aber Häuser werden keine mehr kommen....

Dieses Verhalten ist mir letztens auch aufgefallen. Ich hatte zum Test über Nacht mal ein Spiel mit dem TaI-Set laufen lassen, in dem ich in ein paar Städten einen einfach Busverkehr eingerichtet hatte, um mal zu sehen, wie die Städte am nächsten Morgen aussehen. Alle hatten ungefähr das gleiche Straßennetz gebaut, aber unterschiedliche Einwohnerzahlen (ca. 1800, 3200 und 3x 9000). Für die drei großen Städte sahen die Straßen einigermaßen realistisch aus, obwohl die Randbereiche noch etwas kahl wirkten.

Ich überlege jetzt, ob es daran lag, dass ich die Zahl der Großstädte nicht auf Null gesetzt habe. Allerdings waren bei mir nur eine der 9000er und die mit 1800 Einwohnern als Großstadt ausgewiesen, so dass ich da auch keinen Zusammenhang herstellen konnte.
25.11.2010 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #52
RE: Logital's Savegames
Das liegt daran, daß das NewGRF den Straßenbau nicht beeinflussen kann. D.h. das NewGRF sagt bei irgendeiner Bevölkerung plötzlich bei jedem Haus "nein, das darf hier nicht gebaut werden", aber das Spiel baut trotzdem Straßen weiter, als ob noch Häuser gebaut werden könnten.
26.11.2010 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #53
RE: Logital's Savegames
Bei dir geht es ja ganzschön demokratisch zur Sache...

ich verbiete den Städten einfach das Bauen von Straßen. Auch alles andere wird in Gutsherrenart entschieden. Kommende Generationen werden es mir hoffentlich danken Zwinkern

Weiß auch garnicht, warum die Herzhavener so auf die Barrikaden gehen. Hinter dem Bahnhof waren doch eh kaum bzw. garkeine Häuser. Oder ging es da etwa um ein paar Bäume oder Käfer???

Aber freut mich, dass auf den Firmenbeirat gehört wurde Zwinkern Aber leider ist ja jetzt genau das eingetreten, was du eigentlich vermeiden wolltest. Der ICE muss nochmal voll abbremsen, obwohl er gerade auf Höchstgeschwindigkeit war...
26.11.2010 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #54
RE: Logital's Savegames
Was, wo wird der ICE ausgebremst? Der hat, wenn er pünktlich rausfährt, freie Strecke, da ist der RE dann schon wieder von der Strecke runter.

Ich habe nun ein merkwürdiges unerwartetes Problem. Wenn ich als Straßenbahn die KT4-Traktion rausschicke, kommt nur ein Solowagen.

   

Woran könte denn das liegen? Ich habe erst mal auf Flexis getauscht...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2010 10:52 von Logital.)
26.11.2010 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #55
RE: Logital's Savegames
Neben tausend anderen Sachen, die man hier gar nicht alle schildern kann. Gibt es jetzt im Bammund eine exakte Gleiszuteilung für alle Züge. Ein Gleis ist mit Zwischenensignale ausgerüstet um die Bahnsteugkante für 2 Züge gleichzeitig zu nutzen, oder sagen wir mal sowiet OpenTTD das hergibt.

   
26.11.2010 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #56
RE: Logital's Savegames
(26.11.2010 07:54)Logital schrieb:  Was, wo wird der ICE ausgebremst? Der hat, wenn er pünktlich rausfährt, freie Strecke, da ist der RE dann schon wieder von der Strecke runter.

Habs grad nochmal geschaut und der klebt wieder hintendran. Allerdings hab ich dein Savegame auch in der v11_1 geöffnet. Dann hab ichs nochmal mit der v10_7 versucht und siehe da: Er fährt schön durch. In der v11_1 beschleunigt der ICE viel schneller und holt den RE deshalb auch schneller ein. Da wurde wohl am Beschleunigungsmodell was geändert oder wie auch immer... Muss auf jeden Fall dran denken dein Spiel mit der v10_7 zu öffnen...
26.11.2010 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #57
RE: Logital's Savegames
Achso, verstehe. ich finde das langsme Beschleuniger eigentlich besser.
26.11.2010 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
menenor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 269
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #58
RE: Logital's Savegames
(26.11.2010 07:54)Logital schrieb:  Ich habe nun ein merkwürdiges unerwartetes Problem. Wenn ich als Straßenbahn die KT4-Traktion rausschicke, kommt nur ein Solowagen.

Woran könte denn das liegen?

Das liegt daran, dass der KT4 als Gelenkwagen ohne Beiwagen im Spiel umgesetzt wurden, vergleich hierzu: (gefunden auf Wikipedia) Ausrufezeichen

Der Rangierbahnhof - Ein dunkler Ort, an dem ein endloser Strom von Stahl vom Berg ins Tal rollt, 24 Stunden, 7 Tage. Endlos, unaufhaltsam Wagen für Wagen.
Tag und Nacht spielen keine Rolle, nur der Takt der Uhr. Mensch und Lokomotiven arbeiten nach ihrem Rhythmus und halten den Strom am Leben.
26.11.2010 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #59
RE: Logital's Savegames
Nein, ich spiele dem Set schon seit Ewigkeiten. Es kamen immer Traktionen.
26.11.2010 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
menenor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 269
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #60
RE: Logital's Savegames
Sicher, dass du das nicht verwechselst?
Denn ich spiele auch schon eine gute Weile auf verschiedenen Karten mit dem Set und hatte nie Traktionen, auch wenn ich zugegebener Maßen eher der absolute T4D-Fetischist bin, so als Dresdner Cool

Anders sieht es da beim T6 aus ...

[Bild: deutschereichsbahn30nov.png]

Der Rangierbahnhof - Ein dunkler Ort, an dem ein endloser Strom von Stahl vom Berg ins Tal rollt, 24 Stunden, 7 Tage. Endlos, unaufhaltsam Wagen für Wagen.
Tag und Nacht spielen keine Rolle, nur der Takt der Uhr. Mensch und Lokomotiven arbeiten nach ihrem Rhythmus und halten den Strom am Leben.
28.11.2010 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Multiplayerspiel Logital & Officercrockey Season 2014/2015 Logital 72 31.996 28.05.2018 17:33
Letzter Beitrag: VRL-Hamm
  Neues gemeinsames Multiplayerspiel von Officercrockey und Logital Logital 59 36.660 27.05.2018 00:51
Letzter Beitrag: VRL-Hamm
  Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey Logital 312 137.615 06.10.2014 08:41
Letzter Beitrag: Bernhard
  ISR set savegames zuckanfall 7 2.839 26.07.2010 22:14
Letzter Beitrag: zuckanfall
OTTD Savegames Der Tycooner 46 19.377 20.11.2009 15:45
Letzter Beitrag: Auge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste