Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIRS Industry Replacement Set Diskussion [war: Full Industry Replacement Set ?!?]
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #53
RE: Full Industry Replacement Set ?!?
Eddi schrieb:[...]
Aber versuch trotzdem spaßeshalber mal diese hier:
Code:
[...]

// evtl. "Regearing"
// evtl. "Fish", "Waste" oder "Sugarcane"

Ich hatte es gestern schon mit einer CTT versucht die den in FIRS definierten cargo slots entspricht, ohne Erfolg. Ich hatte sogar ohne CTT versucht die entsprechenden bits zu setzen

Code:
SAND 0a
FOOD 0b
MILK 0c
FRVG 0d
WOOL 0e
GRVL 10
WDPR 12
AORE 13
ALUM 14
SCRP 15
PETR 16
RFPR 17
MNSP 18
ENSP 19
FMSP 1a

auch ohne Erfolg. BTW, eine feste Zuordnung wäre auch nicht sinnvoll, die Verwendung einer CTT die die labels flexibel benutzen kann, wäre vorzuziehen.

Eddi schrieb:Das funktionierte also nur rein zufällig in dbxl_ecs, weil die Güter in der gleichen Reihenfolge standen.

Du meinst dass die CTT gar nichts bewirkt, weil nämlich (schon) die cargo bits 1:1 die ECS-cargo slots abbilden? Mag sein, aber dies lässt sich für FIRS irgendwie nicht erreichen. Ist also fraglich ob das so ist ...


Apropos: mir ist auch nicht klar welche Güter nun wirklich in FIRS enthalten sind. FISH jedenfalls, obwohl hier ständig und in der FIRS Doku angeführt, gibt es in der FIRS grf definitiv nicht.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
08.06.2010 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Full Industry Replacement Set ?!? - mb - 08.06.2010 20:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OTTD newGRF Full TTO Conversion waldo 2 247 30.12.2023 20:02
Letzter Beitrag: waldo
  FIRS 2.0.0 Timeflyer 7 4.065 02.04.2016 11:09
Letzter Beitrag: Eddi
  FIRS und GermanRV RWS 18 5.798 17.08.2015 11:31
Letzter Beitrag: RWS
  Alpine Climate und FIRS hurrlipurr 4 2.228 22.07.2015 13:11
Letzter Beitrag: Eddi
  Cargodist-FIRS, Probleme bei der Verteilung Mitropa 3 1.775 24.05.2015 10:33
Letzter Beitrag: Mitropa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste