Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpine Climate und FIRS
Verfasser Nachricht
hurrlipurr
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #1
Alpine Climate und FIRS
Hallo,

ich bin noch relativer Neuling bei OpenTTD und habe zwei Fragen:

Muss ein Spiel mit Alpine Climate in der Einstellung "Gemäßigt" oder "Arctic" gestartet werden?

Funktionieren Alpine Climate und FIRS zusammen? Wenn ich Gemäßigt starte, habe ich keinen Schnee im Winter. Wenn ich Arctic starte, bekomme ich eine Fehlermeldung von FIRS, dass es sich mit Alpine Climate beißt.

Ich hänge mal meine GRF-Liste an (die ich größtenteils aus dem Readme von SBBset übernommen habe).

Viele Grüße
Oliver


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
22.07.2015 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.065
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Alpine Climate und FIRS
(22.07.2015 09:59)hurrlipurr schrieb:  Muss ein Spiel mit Alpine Climate in der Einstellung "Gemäßigt" oder "Arctic" gestartet werden?
Schnee gibt es grundsätzlich nur, wenn im arktischen Klima gespielt wird.

(22.07.2015 09:59)hurrlipurr schrieb:  Funktionieren Alpine Climate und FIRS zusammen?
Nein. Da beides Industrie-GRFs sind, sind sie nicht miteinander kompatibel.