Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelsammlung für "Multiplayerspiel im Offlinemodus"
Verfasser Nachricht
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #21
RE: Regelsammlung für "Multiplayerspiel im Offlinemodus"
(01.06.2010 11:48)Eddi schrieb:  
(01.06.2010 07:33)Timmaexx schrieb:  [...] Stolentrees [...]

Das ist eines der GRFs, die ich als allererstes weglassen würde. Wer's unbedingt will, der packt es als Static GRF hinein, aber Ziel war es ja, alle "entbehrlichen" GRFs wegzulassen.

test.grf von StolenTrees ist eine Testversion von stolentrees.grf in der arktischen Umgebung.

Dass es eine Static GRF ist habe ich vergessen!
01.06.2010 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #22
RE: Regelsammlung für "Multiplayerspiel im Offlinemodus"
(01.06.2010 12:04)Timmaexx schrieb:  test.grf von StolenTrees ist eine Testversion von stolentrees.grf in der arktischen Umgebung.
läuft auch unter "normales Klima" wie ich gerade festgestellt habe....

@ Schwamm: das wird schwierig... gerade am Anfang muss man sich ja ein paar Rosinchen rauspicken!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
01.06.2010 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schwamm
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 87
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #23
RE: Regelsammlung für "Multiplayerspiel im Offlinemodus"
Zitat:@ Schwamm: das wird schwierig... gerade am Anfang muss man sich ja ein paar Rosinchen rauspicken!

Naja wenn es Der Notwendigkeit enspricht sind ja Ausnahmen erlaubt , Ich würde es bloß blöde finden, wenn z.B an jeder Kartenecke ein eigens Kleines Schienenetz ist und einer dann spontan sagt: "In der Mitte baue ich mal" und scwups hat man 5 unabhängige Strecken...

Zitat:Das Problem daran ist, daß die Spielzeit immer gleich schnell verläuft... Unabhängig von der Kartengröße...

Wo steht denn geschrieben, dass wir unbedingt 2050 aufhören müssen?....
01.06.2010 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #24
RE: Regelsammlung für "Multiplayerspiel im Offlinemodus"
2050 gibt es ja schon noch kaum Loks.....

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
01.06.2010 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #25
RE: Regelsammlung für "Multiplayerspiel im Offlinemodus"
Wenn man einfach das Spieldatum ignoriert und "Fahrzeuge veralten nie" anstellt, braucht man sich um das Datum keine Sorgen machen und kann sich einfach seine eigene Zeitlinie definieren. Es zwingt einen ja keiner sofort die neueste Lok zu kaufen.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
01.06.2010 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schwamm
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 87
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #26
RE: Regelsammlung für "Multiplayerspiel im Offlinemodus"
Hatte ich mir auch so überlegt. Ich mache es zumindest immer so: Bis 1996 Lasse ich alles normal und dann schalte ich die Option "Züge veralten nie" an. Dann gibt es noch genügend Loks die auch zeitlich gut rein passen Lächeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010 14:26 von Schwamm.)
01.06.2010 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #27
RE: Regelsammlung für "Multiplayerspiel im Offlinemodus"
(01.06.2010 14:25)Schwamm schrieb:  Hatte ich mir auch so überlegt. Ich mache es zumindest immer so: Bis 1996 Lasse ich alles normal und dann schalte ich die Option "Züge veralten nie" an. Dann gibt es noch genügend Loks die auch zeitlich gut rein passen Lächeln
Das finde ich ne gute Lösung....

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
01.06.2010 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste