Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenGFX 0.2.2 freigegeben
Verfasser Nachricht
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #1
OpenGFX 0.2.2 freigegeben
OpenGFX 0.2.2 wurde gerade freigegeben. Die größten Änderungen finden sich bei den Häusern, deren Re-colour-Eigenschaften und deren Ausrichtung überarbeitet wurden, den Magnet- und Einschienenbahn - Fahrzeugen, die ebenso insbesondere in deren Ausrichtung überarbeitet worden sind und der Beschreibung des Sets in diversen Sprachen. Weiterhin wurden die Start- und Stopp-Knöpfe für Fahrzeuge insbes. für Leute mit Rot-Grün-Schwäche leichter unterscheidbar gemacht. Nach außen hin nicht sichtbar haben wir angefangen, die Codebasis einer gründlichen Inventur zu unterziehen, die Dateien in kleinere Portionen aufzusplitten und leichter wartbar zu machen und Änderungen einzelner Sprites zu vereinfachen.

Besten Dank allen, die Sprites oder Code beigetragen haben und mit Kommentaren und Bug-Reports helfen, das Set zu verbessern Lächeln Viel Spaß mit der neuen Version Lächeln Sie ist wie üblich verfügbar über BaNaNaS über die 'Online-Erweiterungen' oder via http://bundles.openttdcoop.org/opengfx/releases

Zitat:OpenGFX 0.2.2
-------------

- Feature: GUI icon for NewGRF debug mode
- Feature: [Makefile] Add support for Debian and Fedora
- Feature: Multiple new translations for description
- Feature: [Makefile] Add md5sum checklist to source bundle
- Feature: Support magic brown for houses
- Feature: New sprites for all toyland rail engines
- Feature: Recolor tropic church

- Fix: Make vehicle start & stop buttons more easily discernible
- Fix: Football and soccer stadium
- Fix: Realign houses
- Fix: Newspaper allignment
- Fix: Sugar mine and Toy factory animation
- Fix: Use further improved graphics for the mapgen sprites
- Fix: Airport hangars and their back walls were misaligned
- Fix: Monorail paper wagon showed wrong sprite

- Change: Every big nfo file is splitted into functional smaller files.
- Change: Adopt palette comments to OpenTTD source and actual effect
- Change: [Makefile] Rename 'INSTALLDIR' into 'INSTALL_DIR', marking 'INSTALLDIR' as deprecated
- Change: Revised alignment of all rail, monorail and maglev wagons

- Doc: Document all rail vehicle sprites

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
28.03.2010 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenGFX 0.3.2 planetmaker 32 11.411 30.12.2010 10:48
Letzter Beitrag: Yoshi
  OpenGFX geht weiter.... Ammler 24 10.939 08.06.2009 09:28
Letzter Beitrag: Ammler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste