Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
echte Häuser für TT
Verfasser Nachricht
jakob900
Geschäftsführer
***

Beiträge: 616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: echte Häuser für TT
(16.03.2010 15:59)mb schrieb:  
jakob900 schrieb:Sie selber sagt, bis OTTD nicht custombridgeheads unterstützt wird sie nicht zu OTTD wechseln.

Was übrigens nicht heisst "dass sie zu OTTD wechseln wird wenn OTTD custom bridgeheads unterstützt".

Nur mal so am Rande bemerkt. Cool

Gruß
Michael

SAC: And as soon as custom bridgeheads is available in OTTD I will likely cross over myself!

Nur mal so am Rande bemerkt. Cool

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
16.03.2010 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #22
RE: echte Häuser für TT
jakob900 schrieb:
mb schrieb:
jakob900 schrieb:Sie selber sagt, bis OTTD nicht custombridgeheads unterstützt wird sie nicht zu OTTD wechseln.

Was übrigens nicht heisst "dass sie zu OTTD wechseln wird wenn OTTD custom bridgeheads unterstützt".

Nur mal so am Rande bemerkt. Cool

SAC: And as soon as custom bridgeheads is available in OTTD I will likely cross over myself!

Nur mal so am Rande bemerkt. Cool

Meine Aussage bezieht sich ja gar nicht darauf was SAC noch sonstwo irgendwann gesagt hat (oder was sie meint, viel Spass noch beim Buddeln Cool ) sondern lediglich auf deine Aussage oben.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
16.03.2010 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jakob900
Geschäftsführer
***

Beiträge: 616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
RE: echte Häuser für TT
Naja das ganze hat sie vor 3 Wochen gesagt. Da du ja anscheinend immer das letzte Wort haben musst, ist die Diskussion für mich hier beendet, mit der Feststellung, dass sie, ihren eigenen Worten nach, wahrscheinlich zu OTTD wechseln wird, sobald es custombridgeheads unterstützt. Wie man in ihre Aussage da noch was anderes hineindichten kann, bleibt mir ein Rätsel... Augenrollen

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
16.03.2010 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #24
RE: echte Häuser für TT
jakob900 schrieb:Naja das ganze hat sie vor 3 Wochen gesagt. Da du ja anscheinend immer das letzte Wort haben musst, ist die Diskussion für mich hier beendet, mit der Feststellung, dass sie, ihren eigenen Worten nach, wahrscheinlich zu OTTD wechseln wird, sobald es custombridgeheads unterstützt. Wie man in ihre Aussage da noch was anderes hineindichten kann, bleibt mir ein Rätsel... Augenrollen

Wie gesagt, meine Aussage bezieht sich nicht auf das was SAC gesagt, gedacht, getan oder nicht gesagt, etc, hat sondern ausschliesslich auf deine obige Aussage.

Klick hier drauf und du wirst sofort verstehen was ich meine.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
16.03.2010 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jakob900
Geschäftsführer
***

Beiträge: 616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
RE: echte Häuser für TT
Das ganze hat nix mit einem Flamewar zu tun. Es geht mir darum, dass mb sich immer mit 9-malklugen Aussagen im Nachhin herrausreden will, wenn er sich mal unklar ausgedrückt hat, und einfach keine Fehler zugeben kann. Ja mb hat einfach immer recht.

So sehr ich seine Arbeit schätze und ihn auch sonst für sehr kompetent halte, aber das nervt dann doch schon.

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
16.03.2010 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #26
RE: echte Häuser für TT
Das ganze hat nix mit einem flame war zu tun. Es geht lediglich darum dass jakob900 nicht versteht dass ich mich nicht zu SAC´s Aussage geäussert habe sondern zu seiner. Jetzt will jakob900 sich augenscheinlich damit herausreden dass ich mich unklar ausgedrückt hätte, sodass er nicht zugeben muss dass er mich nicht verstanden hat. Er will wohl diesmal recht behalten. Cool

So sehr ich ihn schätze und ihn auch sonst für sehr kompetent halte, aber das verspricht doch ganz interessant zu werden. <raschel> Jemand ´ne Cola, oder lieber ´n Jever?

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
16.03.2010 21:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #27
RE: echte Häuser für TT
Mal' ne Frage so am Rande: Hatte sich SAC nicht komplett aus den TT- Forms verabschiedet, oder habe ich da was missverstanden?
17.03.2010 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Myfineshrine
Geschäftsführer
***

Beiträge: 241
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #28
RE: echte Häuser für TT
Muss dann wohl um dieses Forum hier in deutscher Sprache gehen. Nicht um das englische Forum, in dem SAC ja wieder aktiv ist. Hier ist sie nicht aktiv.
17.03.2010 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #29
RE: echte Häuser für TT
SAC hatte sich mal ziemlich endgültig verabschiedet, aus verschiedenen Gründen, u. a. "keine Zeit".
Aber Gründe können sich ändern, entfallen usw.

Und wenn ich oben den Einen oder anderen Beitrag raussplitten soll, sagt Bescheid Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
17.03.2010 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #30
RE: echte Häuser für TT
Genauso hatte ich das auch mal gehört, Bernhard. Naja, solange wie sie weitermacht, solls ja nur gut sein....großes Grinsen
17.03.2010 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  echte fahrzeuge sukram99 2 2.021 10.11.2010 08:24
Letzter Beitrag: Bernhard
  Störende Häuser Kalu 36 9.294 28.12.2006 00:09
Letzter Beitrag: Kirsche
  Echte Karten Locke 3 1.806 21.04.2004 13:00
Letzter Beitrag: Locke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste