|  | 
| echte Häuser für TT - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: echte Häuser für TT (/showthread.php?tid=4577) Seiten:  1 2  | 
| echte Häuser für TT - Fränklie - 11.03.2010 11:53 Hey Leute, vielleicht ist der Vorschlag ja dumm. Aber... ..wenn man neue Häuser zeichnet kann ich mir vorstellen, dass das eine sehr Zeitaufwändige aufgabe ist. Hat sich mal jemand Gedanken gemacht, anstatt selber zu zeichnen, einfach Architekten nach ansichten ihrer Pläne zu fragen und das dann für TT zu benutzen. Ich weiß nicht ob dazu jemand bereit ist aber vielleicht findet sich ja der eine oder andere. Auf diese weise wird ja auch Werbung für ihn gemacht (Architekt Schmidt.GRF, oder Werbung im Spiel auf Häuserfasaden). Und solang die Pläne nicht vollständig sind (Innenansicht ist ja wuscht) besteht auch keine Gefahr, dass das jemand kopiert. Man müsste also nur Überzeugungsarbeit leisten. Grüße von Fränklie RE: echte Häuser für TT - Timmaexx - 11.03.2010 14:52 Hä? Das erinnert mich an das Patent von Apple, in OS selber Werbung zu schalten! Sorry versteh ich nicht so ganz... RE: echte Häuser für TT - Chrischan - 11.03.2010 15:18 naja, die pläne müsste auch erstmal einer "Einpixxeln"... ich glaub du stellst dir das ein bisschen zu einfach vor   RE: echte Häuser für TT - killking - 13.03.2010 15:28 Erinnert mich an diesen einen (oder wars eine?) Zeichner in den TT-Forums der neue Häuser gezeichnet hat und so super Schaubilder geuploadet hat. Wurde aber meines Wissens irgendwie rasgeekelt und hat seine Arbeit beendet. Weiß einer noch den Namen? RE: echte Häuser für TT - jakob900 - 13.03.2010 15:34 Meinst du SAC? (ist eine Sie) RE: echte Häuser für TT - killking - 15.03.2010 15:18 Ja genau, danke schö. RE: echte Häuser für TT - El Patron - 15.03.2010 18:53 :rolleyes:Oh, wenn ich an die gute Arbeit denke... RE: echte Häuser für TT - Myfineshrine - 15.03.2010 20:10 SAC ist übrigens auch wieder aktiv, sie war ja auch im englischen Forum lange nicht mehr anzutreffen. Das hat sich nun geändert, sie kümmert sich im Moment um INFRA. Mehr gibt´s hier: http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=47&t=27761&start=300 RE: echte Häuser für TT - jakob900 - 15.03.2010 20:37 Dann soll sie endlich mal was veröffentlichen  *sabberlechzsabber* Aber soweit ich weiß kann sie ja "nur" zeichnen, das Coden müssten dann andere übernehmen... RE: echte Häuser für TT - mb - 15.03.2010 20:50 jakob900 schrieb:Dann soll sie endlich mal was veröffentlichen Da müsstest du ja TTDPatch benutzen ...  EKNW und Gruß Michael RE: echte Häuser für TT - jakob900 - 15.03.2010 21:05 Nein sie entwickelt zwar mit TTP aber ihre grf's wären ja auch in OTTD spielbar und das ist es ja worauf es ankommt. Weiß bloß nicht wie es bei ihren Brücken aussieht, weil OTTD ja keine custom bridgeheads hat... RE: echte Häuser für TT - mb - 15.03.2010 21:28 jakob900 schrieb:Nein sie entwickelt zwar mit TTP aber ihre grf's wären ja auch in OTTD spielbar [...] <hust> Gruß Michael RE: echte Häuser für TT - jakob900 - 15.03.2010 22:26 Und das sagt mir jetzt was?! RE: echte Häuser für TT - mb - 15.03.2010 22:36 jakob900 schrieb:Und das sagt mir jetzt was?! Dass du die Mehrzahl ihrer Gebäude in OTTD nicht nutzen können wirst da sie als newobjects implementiert sind. Gruß Michael RE: echte Häuser für TT - jakob900 - 16.03.2010 00:41 (15.03.2010 22:36)SAC wrote schrieb: "ZxBiohazardZx wrote:Das sagt sie selbst dazu... RE: echte Häuser für TT - mb - 16.03.2010 08:57 jakob900 schrieb:Das sagt sie selbst dazu... Das ändert ja nichts daran dass das für ihre Gebäude meistbenutzte Feature, nämlich "newobjects", im Moment für OTTD wohl nicht implementiert ist. Gruß Michael RE: echte Häuser für TT - Eddi - 16.03.2010 13:16 Die meisten NewObjects könnte man auch stattdessen als NewHouses oder NewIndustries implementieren, WIMRE war der Hauptgrund, wieso sie nicht auf OTTD umgestiegen ist, das Fehlen von Custom Bridgeheads. RE: echte Häuser für TT - mb - 16.03.2010 15:03 Eddi schrieb:Die meisten NewObjects könnte man auch stattdessen als NewHouses oder NewIndustries implementieren, WIMRE war der Hauptgrund, wieso sie nicht auf OTTD umgestiegen ist, das Fehlen von Custom Bridgeheads. Häuser kann man aber nur bis zu einer Grösse von 2*2 Feldern definieren (newobjects bis 15*15). Und ob das Sinn macht alles was darüber hinaus geht, als Industrie zu planen? Der IKEA-Markt ist jedenfalls als newobjects implementiert. Das Fehlen von custom bridgeheads ist mW auch nur ein Teil des Problems. Wir hatten darüber mehrfach diskutiert und es gab noch andere Gründe, der wichtigste war mEn newobjects. Gruß Michael RE: echte Häuser für TT - jakob900 - 16.03.2010 15:27 Sie selber sagt, bis OTTD nicht custombridgeheads unterstützt wird sie nicht zu OTTD wechseln. RE: echte Häuser für TT - mb - 16.03.2010 15:59 jakob900 schrieb:Sie selber sagt, bis OTTD nicht custombridgeheads unterstützt wird sie nicht zu OTTD wechseln. Was übrigens nicht heisst "dass sie zu OTTD wechseln wird wenn OTTD custom bridgeheads unterstützt". Nur mal so am Rande bemerkt.  Gruß Michael |