Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeuge - Balance auf großen Karten
Verfasser Nachricht
Erdzengel
Geschäftsführer
***

Beiträge: 201
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #21
RE: Flugzeuge - Balance auf großen Karten
Bitte was hat das alle jetzt mit:

"Flugzeuge - Balance auf großen Karten"

zutun? Es scheint ja nichtmal so, als wenn hier versucht wird zum Thema zurück zukehren Frage

Vlt hat man sich ja zu sehr auf den Offtopic bereich meines Beitrages versteift, weshalb ich nochmal schnell alles in die Köpfe zurück rufen möchte.

Erdzengel schrieb:Was das Thema hier betrifft, so würde ich aufgrund des Spielspasses die Flugzeuge nicht ganz verbieten. Aber wenn man auf einer Karte dieser Größenordnung ein Limit von 20 - 30 Flugzeuge pro Firma einstellt, so muss man wieder auf andere Verkehrswege ausweichen, da die paar Flugzeuge eben nicht alles abdecken können oder die Flughäfen halt alle voll wären. So ist es ja egal wieviele leute warten, da ja ohnehin nur ein paar Flugzeuge unterwegs sein können. So würde ich es zumindest machen.

Gruß

©Erdzengel
www.ugaming.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2010 16:28 von Erdzengel.)
17.03.2010 16:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenTTD- Einzelne Flugzeuge (Standard) abstellen CheNeroX 5 1.819 26.01.2017 22:19
Letzter Beitrag: Renate Müller
OTTD Frage zur Karten Erstellung (Flüsse) / Schweiz Heighmap jarodv83 16 4.953 26.01.2016 11:49
Letzter Beitrag: jarodv83
  Keine Flugzeuge mehr Fahrmeister 4 1.739 16.12.2014 22:36
Letzter Beitrag: Eddi
  Flugzeuge fauztin 4 1.885 18.04.2011 13:11
Letzter Beitrag: jonn91
  Streckenplanung bei großen Karten chester00 6 3.065 13.06.2010 23:35
Letzter Beitrag: Ignus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste