Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 1.0.0.18750 Fragen zu "erweiterten Einstellungen"
Verfasser Nachricht
Toni
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 57
Registriert seit: May 2004
Beitrag #76
RE: Version 1.0.0.18750 Fragen zu "erweiterten Einstellungen"
Muss das Thema mal wieder ausgraben, weil ich auch nicht mehr durchblicke.

Folgendes:

Bisher habe ich drei Großstädte mit "Schnellzügen" verbunden. Nennen wir die Städte Berlin, München und Köln.
Die Kleinstädte dazwischen werden von "Bummelzügen" und Bussen angefahren. Jede Großstadt hat einen Knotenbahnhof von denen aus die Bummelzüge folgendermaßen verkehren:

Berlin > Kleinstadt A > Kleinstadt B > Kleinstadt C > München > Kleinstadt C > Kleinstadt B > Kleinstadt A (so jedenfalls sieht der Fahrplan aus, vor jedem Punkt steht "non Stop").

Der Schnellzug bringt nun 100 Fahrgäste aus Köln von denen 50 Fahrgäste in die Kleinstadt B möchten. Diese 50 Fahrgäste steigen nun in München aus und in den nächsten Bummelzug der die Kleinstadt B anfährt. Seltsamer Weise steigen diese 50 Fahrgäste, die eigentlich zur Kleinstadt B wollten schon in der Kleinstadt C aus wo sie dann auch bleiben. Nun steigen wieder einige Fahrgäste hinzu die nach A oder Berlin wollen und der Zug fährt weiter nach B wo niemand aussteigt (da alle die nach B wollen noch in C stehen), aber auch nur ein Teil derer einsteigt, die nach A oder weiter nach Berlin wollen. Der Rest bleibt wieder stehen.
Wieso steigen also nicht alle ein, sondern meist nur ein Teil? Oder wieso steigen die Fahrgäste nicht am Ziel aus, wenn der Zug doch zum Ziel fährt? Es erscheint mir nicht logisch, dass von 100 Fahrgästen 95 mit dem Bus fahren wollen?

Spielen tu ich die Version 19527M mit Daylenght.
10.04.2010 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Version 1.0.0.18750 Fragen zu "erweiterten Einstellungen" - Toni - 10.04.2010 21:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
OTTD 2cc Train Set Einstellungen? Leupi 7 3.967 15.07.2013 08:21
Letzter Beitrag: Eddi
  Chill's patchpack Einstellungen StefanD 29 14.534 26.03.2011 11:08
Letzter Beitrag: Yoshi
  Gespeicherte Einstellungen Lexif6 2 2.123 09.05.2010 10:52
Letzter Beitrag: Eddi
  Welche Einstellungen empfehlt Ihr? jakob900 28 13.172 01.03.2009 16:53
Letzter Beitrag: Eddi
  Einstellungen des Patches ? openttd2 3 2.345 26.10.2007 18:28
Letzter Beitrag: fjb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste