Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öl wird angeliefert und nicht verarbeitet obwohl alles gestopp
Verfasser Nachricht
LHM
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Öl wird angeliefert und nicht verarbeitet obwohl alles gestopp
hallo,

nach langer zeit des schmökerns hier im forum bin ich jetzt bei einem meiner spiele auf ein problem gestoßen, welches ich weder einordnen noch lösen kann:

bei dem bahnhof, welcher öl akzeptiert und in der raffinerie verarbeitet wird immer wieder öl angezeigt (steigender bestand), welcher auch nicht durch die raffinerie verarbeitet wird. auch wenn ich alle züge stoppe wird weiter der bestand aufgebaut.
es gibt weder eine ölbohrinsel noch ein ölfeld im einzugsgebiet. nichts was dieses verhalten verursachen könnte.
ich habe jetzt zwischenzeitlich noch einen bahnhof nahe der raffinerie eingerichet, der das öl transportiert und so wirds dann verarbeitet, aber das ist eher ne sonderlösung.

anbei das save-game, der betreffende bahnhof ist "Oost Spijkezijlen West". vielleicht kann mir wer helfen.
danke im vorhinein!
LHM

OTTD 0.6.2
keine extra-grf's


Angehängte Datei(en)
.sav  Magnetic Corp., 20. Jul 2198.sav (Größe: 291,76 KB / Downloads: 172)
11.07.2009 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.064
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Öl wird angeliefert und nicht verarbeitet obwohl alles gestopp
Also ich geh davon aus, daß das ein Bug ist, bei dem die Ölbohrinsel genau am anderen Ende der Karte in den Einzugsbereich einbezogen wird (für das Spiel liegen beide Kanten der Karte nebeneinander, wenn man nicht auf die Grenzen aufpaßt). Ich gehe außerdem davon aus, daß das schon längst behoben ist, wir sind schließlich mittlerweile bei 0.7.1, also würd ich dir raten, einfach mal ein Update zu machen
12.07.2009 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LHM
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: Öl wird angeliefert und nicht verarbeitet obwohl alles gestopp
hallo eddi!

vielen dank, genau das war das problem. der schurke hat sich das öl von der anderen seite der karte geholt. darauf wär ich nie gekommen Zwinkern

lg LHM
12.07.2009 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Auge
Geschäftsführer
***

Beiträge: 847
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #4
RE: Öl wird angeliefert und nicht verarbeitet obwohl alles gestopp
Hallo

(12.07.2009 10:54)LHM schrieb:  vielen dank, genau das war das problem. der schurke hat sich das öl von der anderen seite der karte geholt. darauf wär ich nie gekommen Zwinkern
Tja, hättest du mal in Physik aufgepasst. Das ist die von Albert E. postulierte Krümmung des Raums. Alles ganz normal.

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
12.07.2009 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Traurig Serverliste wird mit VPN nicht angezeigt. TjarkTV 1 1.072 27.11.2020 13:54
Letzter Beitrag: Eddi
OTTD Züge drehen nur runden, obwohl bahnhof frei, obwol alternativstrecke frei Mayorb26 2 1.355 07.09.2013 07:42
Letzter Beitrag: Sallarsahr
  Signalblock wird nicht erkannt WolfS 6 1.703 29.03.2012 12:23
Letzter Beitrag: WolfS
  Depotorder wird ignoriert Ikarus-70 7 1.865 01.11.2011 11:32
Letzter Beitrag: lockheed2204
  Warum wird keine Fahrstraße gestellt (mit Bild) Logital 23 7.598 19.10.2011 23:04
Letzter Beitrag: michi_cc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste