Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRF - Dateien entfernen
Verfasser Nachricht
Lexif6
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 15
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
GRF - Dateien entfernen
Hallo an alle

Ich hab ein Problem mit diesen GRF-Dateien.

Ich hab ein paar Scenarien/Spielstände,wo solche Dateien anscheinend verwendet wurden.Da ich diese aber nicht hab,bekomme ich des öfteren Fehlermeldungen oder das Spiel stürzt ganz ab.Gibt es irgendeine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen,welche Dateien da fehlen ?

Oder vielleicht besser noch,das man diese verlangten Dateien entfernen kann - im Editor oder so ?

Sorry,entfernen klingt ein bißchen blöd,denn wenn sie nicht da sind,kann man sie ja auch nicht entfernen.Wie soll ich das jetzt am besten ausdrücken ? Die Nachfrage nach den Dateien entfernen.Geht sowas überhaupt ?

MfG Lexif6
31.07.2008 22:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
RE: GRF - Dateien entfernen
Guck einfach mal in den GRF Einstellungen nach, was fehlt, diese werden mit einem roten Punkt gekennzeichnet, GRFs welche eine andere Version haben sind orange...

Je nachdem was das GRF macht, läuft das save ohne, z.B. nur Grafik replacment wie ein anderes Terrain, oder eigene Logik, wie das DBSet....

Grüsse
Ammler

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
31.07.2008 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lexif6
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 15
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: GRF - Dateien entfernen
Zitat:Guck einfach mal in den GRF Einstellungen nach

Oh Mann,wie blind kann man nur sein.Ich hab das Menü gesehen,aber nicht gesehen,das man dort auch etwas entfernen kann.Ich danke dir.

Tja,dort wird alles "rot" angezeigt.Klar,wenn nichts von den verlangten Dateien da ist,muss das ja so sein.Na gut.Dann begeb ich mich mal auf die Suche danach.Sind ja nur rund 20 Sachen die da fehlen Lachen

Nochmals Danke

MfG Lexif6
31.07.2008 23:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #4
RE: GRF - Dateien entfernen
Lexif6 schrieb:[...] Dann begeb ich mich mal auf die Suche danach.
-> http://grfcrawler.tt-forums.net/

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
01.08.2008 08:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lexif6
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 15
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: GRF - Dateien entfernen
Ein Service,wunderbar.

Ich danke dir.Das erspart mir natürlich viel Zeit.Ich hatte zwar die Nacht schon mal geschaut,aber das klappte nicht so recht und tt-forums oder wie das heißt,ist ja leider in englisch gehalten.Naja und etwas spät war es dann auch schon

Aber nun kann es ja losgehen Lachen

Nochmals Danke

MfG Lexif6
01.08.2008 09:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenTTD 1.05 kompatibel Bäume entfernen godsprototype 11 4.795 23.01.2011 18:30
Letzter Beitrag: Steffl
  New grf Dateien Peddy2001 2 1.971 15.09.2009 16:10
Letzter Beitrag: Eddi
  Bäume im Editor entfernen mogro 5 2.208 02.05.2009 20:27
Letzter Beitrag: mogro
  Windows Vista: Probleme mit NewGRF-Dateien Mudder 0 998 20.03.2007 18:39
Letzter Beitrag: Mudder
  Probleme mit Waren und grf-Dateien e-pappy 32 9.341 28.07.2006 01:52
Letzter Beitrag: Zerfall

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste