![]() |
GRF - Dateien entfernen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: GRF - Dateien entfernen (/showthread.php?tid=3619) |
GRF - Dateien entfernen - Lexif6 - 31.07.2008 22:30 Hallo an alle Ich hab ein Problem mit diesen GRF-Dateien. Ich hab ein paar Scenarien/Spielstände,wo solche Dateien anscheinend verwendet wurden.Da ich diese aber nicht hab,bekomme ich des öfteren Fehlermeldungen oder das Spiel stürzt ganz ab.Gibt es irgendeine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen,welche Dateien da fehlen ? Oder vielleicht besser noch,das man diese verlangten Dateien entfernen kann - im Editor oder so ? Sorry,entfernen klingt ein bißchen blöd,denn wenn sie nicht da sind,kann man sie ja auch nicht entfernen.Wie soll ich das jetzt am besten ausdrücken ? Die Nachfrage nach den Dateien entfernen.Geht sowas überhaupt ? MfG Lexif6 RE: GRF - Dateien entfernen - Ammler - 31.07.2008 22:48 Guck einfach mal in den GRF Einstellungen nach, was fehlt, diese werden mit einem roten Punkt gekennzeichnet, GRFs welche eine andere Version haben sind orange... Je nachdem was das GRF macht, läuft das save ohne, z.B. nur Grafik replacment wie ein anderes Terrain, oder eigene Logik, wie das DBSet.... Grüsse Ammler RE: GRF - Dateien entfernen - Lexif6 - 31.07.2008 23:07 Zitat:Guck einfach mal in den GRF Einstellungen nach Oh Mann,wie blind kann man nur sein.Ich hab das Menü gesehen,aber nicht gesehen,das man dort auch etwas entfernen kann.Ich danke dir. Tja,dort wird alles "rot" angezeigt.Klar,wenn nichts von den verlangten Dateien da ist,muss das ja so sein.Na gut.Dann begeb ich mich mal auf die Suche danach.Sind ja nur rund 20 Sachen die da fehlen ![]() Nochmals Danke MfG Lexif6 RE: GRF - Dateien entfernen - mb - 01.08.2008 08:08 Lexif6 schrieb:[...] Dann begeb ich mich mal auf die Suche danach.-> http://grfcrawler.tt-forums.net/ Gruß Michael RE: GRF - Dateien entfernen - Lexif6 - 01.08.2008 09:01 Ein Service,wunderbar. Ich danke dir.Das erspart mir natürlich viel Zeit.Ich hatte zwar die Nacht schon mal geschaut,aber das klappte nicht so recht und tt-forums oder wie das heißt,ist ja leider in englisch gehalten.Naja und etwas spät war es dann auch schon Aber nun kann es ja losgehen ![]() Nochmals Danke MfG Lexif6 |