Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht alle Passagiere sollen am BF aussteigen!?
Verfasser Nachricht
Nostra
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 12
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Nicht alle Passagiere sollen am BF aussteigen!?
Hi,

ich denke das Problem wird hier mit Sicherheit schon gestellt worden sein, nur hab ich über die Suche nichts gefunden.

Meine Frage:
Ist es möglich das die Passagiere an Bahnhöfen nicht alle aussteigen, sondern nur einige und einige Passagiere weiterfahren?

Gerade wenn man beim Fernverkehr einen kleineren Bahnhof ansteuert und alle Passagiere aussteigen ist das nervig, weil der Zug dann nur mit der Hand voll Leuten von dem kleinen Bahnhof weiterfährt.

MFG
Nostra
26.07.2008 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
RE: Nicht alle Passagiere sollen am BF aussteigen!?
Dann spiel ein wenig realistisch und halte mit Fernzug nicht an einem "kleinen" Bahnhof, dafür gibts ja dann die Regionalzüge.

Es gibt sonst auch noch die Möglichkeit von Transfer oder neu nur beladen (ohne ausladen)

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
26.07.2008 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nostra
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 12
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
RE: Nicht alle Passagiere sollen am BF aussteigen!?
Ich mein ja auch nicht die ganz kleinen Bahnhöfe, aber in Paderborn hält ja z.B. auch der ICE trotz gerade einmal 150000 Einwohneren,

Also bei kleineren Bahnhöfen muss ich dann beladen einstellen, um halbwegs realistisch zuspielen, bzw. was ist "transfer"
26.07.2008 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Antiker
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Nicht alle Passagiere sollen am BF aussteigen!?
Vielleicht meint er auch die Option "Umladen", wobei dort, wie ich es bis jetzt festgestellt habe, die Passagiere oder Waren dort nur abgeladen werden.
Aber wenn du einen anderen Zug dort einfahren lässt, können die Passagiere weitertransportiert werden, allerdings gibt es beim Umladen kein Geld.

//edit: Oder benutze einfach keine Option, dann nimmt der nur das mit, was dort gerade rumsteht und fährt direkt weiter.

Bahndurchfahrten sind ja mit "ohne Halt" vorhanden ... die Optionen sagen schon viel aus, notfalls einfach ausprobieren.

Das andere ist natürlich "beladen" anklicken, dann lädt der nix ab und nimmt nur mit, sofern noch Platz im Zug.

Nach 6 Jahren Pause wieder am spielen ... alleine die Installation hat mich über 2 Stunden gekostet ... aber es hat sich gelohnt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2008 18:59 von Der Antiker.)
26.07.2008 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alle Server weg HorseFriend 4 713 23.05.2022 12:11
Letzter Beitrag: Eddi
  Keine Passagiere mehr Gleisdreieck 2 1.437 18.08.2012 01:24
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
  Flugzeuge ohne Passagiere chevron 20 14.129 16.05.2011 13:12
Letzter Beitrag: Bernhard
Traurig Alle Industrien schließen Kathy 35 13.881 30.10.2010 19:43
Letzter Beitrag: Kathy
  Frage an alle GRF-Auskenner Bernhard 5 2.215 03.10.2009 21:56
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste