Locke schrieb:Also Bernhard, wenn du mal zuviel kriegst. 
Und an die Mädels:
Keine Angst, wir sind nicht so, wie wir uns hier ausgeben.
Wir sind ganz normale Menschen und freuen uns über jeden Zuwachs in der TT-Family, egal ob openTT oder patch, egal ob Männlein ob Weiblein, egal ob alt ob jung.

Sind wir doch mal ehrlich, der raue Wind, der hier durch die Sektionen und Threads weht, schreckt doch ne Menge Leute insbesondere Mädels ab, dass sie sich hier registrieren. Was hier teilweise abgeht, geht schon auf keine Kuhhaut mehr. Aber scheinbar ist es sch.ssegal welches Image dieses Forum nach aussen abgibt, denn Maßnahmen gegen den meist herrschenden rauen Ton werden seitens der Leitung hier nicht mal in Angriff genommen.
Na welch Wunder, wenn dieses Team selbst solch einen Kotzbrocken in seinen Reihen trägt, der zu jedem Mist seinen Senf dazugeben muss und dabei auch noch ne Tonart anschlägt, die meist nur darauf abzielt, den User zu attackieren. Komischerweise wird das ganze dann auch noch vom restlichen Team toleriert.

In jedem anderen Forum wäre so einer schon längst wieder als Normaluser abgestuft oder sogar gesperrt worden.
Bevor nun Sätze kommen wie: Wenns dir nicht passt, dann kannst du ja gehen, ich bin nu seit gut 2,5 Jahren User hier im Forum habe es in dieser Zeit auf gerade einmal 86 Posts gebracht. Ich hätte weitaus mehr Posten können, aber teilweise habe ich es lieber gelassen, weil ich keine Lust hatte, mich gleich wieder anmaulen zu lassen wie es ja hier Gang und Gäbe ist. Dass es hierauf auch wieder ein rumgemaule geben wird, ist mir persönlich mal Latte, denn wenn keiner was sagt, ändert sich eh nix
Vielleicht bringt wenigstens mein Beitrag hier einige zum Nachdenken, so dass sie sich künftig mal eines vernünftigeren Tones befleissigen und dieses Forum mal ein besseres Image nach aussen zeigt.