![]() |
|
Bist du ein männlicher oder ein weiblicher Spieler? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Bist du ein männlicher oder ein weiblicher Spieler? (/showthread.php?tid=3056) |
Bist du ein männlicher oder ein weiblicher Spieler? - Blaubus - 11.10.2007 23:24 Hallo liebes Forum! Ich würde gerne eine Umfrage starten und wissen, ob mehr Jungs oder Mädchen Transport-Tycoon spielen? Gruß: Blaubus - killking - 11.10.2007 23:44 Ich würd mal sagen das 99,98% Der Mitglieder dieses Forums Männer sind (wie ich auch). Ich hab nur ein einziges Mädel hier angetroffen und das ist auch schon länger her. RE: Umfrage - Spaceball - 12.10.2007 01:53 Ich glaube das einzige weibliche Wesen hier war SAC. Im TT-Forums gabs noch eine zweite aber die hat das Forum schon längst verlassen. cu, Spaceball RE: Umfrage - RK - 12.10.2007 15:09 Und wenn es doch ein "Mädel" gibt, dann wird sie sich bestimmt nicht outen.
RE: Umfrage - Locke - 12.10.2007 19:02 Meinste sie hätte Angst vor zu viel Aufmerksamkeiten )
RE: Umfrage - Ammler - 13.10.2007 00:12 hmm, ich meine, eine mal auf dem OTTD-Server angetroffen zu haben, wie heisst sie schon wieder.
RE: Umfrage - Tuck - 13.10.2007 08:50 Puh, morgen kommen von Blaubus noch solche Fragen wie. - Was sind deine Lieblingsfilme. - Welche Farbe hat deine Bettdecke. - Hast du Frau/Mann/Kinder. - Wie lauten deine Kontodaten.
RE: Umfrage - Paltinium - 13.10.2007 12:09 Wer ist denn das Mädel, denn laut umfrage existiert eins RE: Umfrage - Locke - 13.10.2007 13:00 Also ich persönlich kenne insgesamt 7 Mädels die auch am PC zocken bzw. TT. Heutzutage ist das nichts Besonderes mehr. Und es macht auch Spaß die eigene Freundin beim Autorennen zu schlagen, da hat man einen Grund mehr sie in den Arm zu nehmen. Oder sie gewinnt, dann ist sie ja auch kaum zu zügeln.
RE: Umfrage - AnD - 15.10.2007 16:50 na, du bist zu beneiden, meine Frau kann ich zu einem Autorennen am PC nicht überreden . Ob mal meine Tochter (6) mal für sowas Interesse ist ebenfalls nicht zu erkennen . ![]() Gruß AnD RE: Umfrage - Locke - 15.10.2007 18:19 Übrigens treffe ich mich morgen mit zwei Mädels zum Kart fahren (in real) und danach Wii bei der einen zu zocken. ![]() Man muss ja nicht nur zocken. Aber ein bissel macht schon Spaß. (vor allem mit Mädels) RE: Umfrage - pETe! - 16.10.2007 06:18 Locke schrieb:Man muss ja nicht nur zocken.Ah ja.
RE: Bist du ein männlicher oder ein weiblicher Spieler? - Bernhard - 16.10.2007 06:49 wir hatten hier schon öfter mal Mädels ![]() Kennt Ihr noch GAST ? Und n paar andere Mädels waren da, die aber mit dem eher rauhen Ton hiert nicht zurecht kamen, sind dann auf Email-Schiene von mir beraten worden
RE: Bist du ein männlicher oder ein weiblicher Spieler? - Spaceball - 16.10.2007 09:30 TTDLX ist halt ein Spiel für harte Kerle. Dementsprechend ist die Community ebenfalls für harte Kerle. Ich geh dann mal meinen Rasenmäher tunen. Mehr Power! (Frei nach Tim Taylor) cu, Spaceball RE: Bist du ein männlicher oder ein weiblicher Spieler? - Bernhard - 16.10.2007 09:59 tunt IHR ruhig die Rasenmäher, ich kümmere mich so lange um die Mädels
RE: Bist du ein männlicher oder ein weiblicher Spieler? - killermoehre - 16.10.2007 10:32 Aber Bernhard! Du bist doch verheiratet. Obwohl. Ist ja nur ein Grund, kein Hindernis. RE: Bist du ein männlicher oder ein weiblicher Spieler? - DanielNHG - 16.10.2007 11:28 Als ob der alte Mann noch was mit die jungen Hühner anfangen kann ![]() ![]() Da hat Spaceball wohl mehr Chanchen mit seinem Rasenmäher - Locke - 16.10.2007 14:22 Also Bernhard, wenn du mal zuviel kriegst. ![]() Und an die Mädels: Keine Angst, wir sind nicht so, wie wir uns hier ausgeben. Wir sind ganz normale Menschen und freuen uns über jeden Zuwachs in der TT-Family, egal ob openTT oder patch, egal ob Männlein ob Weiblein, egal ob alt ob jung.
RE: - Aloaman - 16.10.2007 16:06 Locke schrieb:Also Bernhard, wenn du mal zuviel kriegst. Sind wir doch mal ehrlich, der raue Wind, der hier durch die Sektionen und Threads weht, schreckt doch ne Menge Leute insbesondere Mädels ab, dass sie sich hier registrieren. Was hier teilweise abgeht, geht schon auf keine Kuhhaut mehr. Aber scheinbar ist es sch.ssegal welches Image dieses Forum nach aussen abgibt, denn Maßnahmen gegen den meist herrschenden rauen Ton werden seitens der Leitung hier nicht mal in Angriff genommen. Na welch Wunder, wenn dieses Team selbst solch einen Kotzbrocken in seinen Reihen trägt, der zu jedem Mist seinen Senf dazugeben muss und dabei auch noch ne Tonart anschlägt, die meist nur darauf abzielt, den User zu attackieren. Komischerweise wird das ganze dann auch noch vom restlichen Team toleriert. In jedem anderen Forum wäre so einer schon längst wieder als Normaluser abgestuft oder sogar gesperrt worden. ![]() Bevor nun Sätze kommen wie: Wenns dir nicht passt, dann kannst du ja gehen, ich bin nu seit gut 2,5 Jahren User hier im Forum habe es in dieser Zeit auf gerade einmal 86 Posts gebracht. Ich hätte weitaus mehr Posten können, aber teilweise habe ich es lieber gelassen, weil ich keine Lust hatte, mich gleich wieder anmaulen zu lassen wie es ja hier Gang und Gäbe ist. Dass es hierauf auch wieder ein rumgemaule geben wird, ist mir persönlich mal Latte, denn wenn keiner was sagt, ändert sich eh nix ![]() Vielleicht bringt wenigstens mein Beitrag hier einige zum Nachdenken, so dass sie sich künftig mal eines vernünftigeren Tones befleissigen und dieses Forum mal ein besseres Image nach aussen zeigt.
RE: Bist du ein männlicher oder ein weiblicher Spieler? - Spaceball - 16.10.2007 16:29 @Aloaman Es ist ja nicht so das Frauen grundsätzlich die Liebchen am Herd sind. Ich kenne genügend Frauen die selbst sehr gerne einen rauhen Ton an den Tag legen. Oder sagen wir mal so: "mit manchen Frauen würde ich mich erst gar nicht anlegen". Zitat:In jedem anderen Forum wäre so einer schon längst wieder als Normaluser abgestuft oder sogar gesperrt worden. Ich hab schon ganz andere Foren erlebt in denen z.b. der Betreiber dafür gesorgt hat das User reihenweise vergrault wurden. Auch in anderen Foren gehts nicht viel anders zu als hier. Ich würde mal eher behaupten das es hier fast schon angenehm ruhig ist. cu, Spaceball |