Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag mit Alpine.GRF
Verfasser Nachricht
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
 
Hallo

Ich würde gerne die neuen Features ausprobieren und hätte da sehr gerne Schnee mit dabei, das heisst das alpine.grf. Welche NewCargo Sets kann ich da mit nutzen. das PBI z.B. gibt mir da Probleme. Hat jemand Vorschläge was da alles mit Alpine läuft?

Grüsse und Dank
Ammler

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2007 22:37 von Ammler.)
07.10.2007 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Vorschlag mit Alpine.GRF
AFAIK ist das Alpine-Set nu ein Mod des DB-Sets, also sollte alles was mit dem DB-Set läauft auch mit dem Alpine-Set laufen.
Ersteres brauchst du auch um Alpine zu spielen.
08.10.2007 04:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
RE: Vorschlag mit Alpine.GRF
nene, Alpine braucht DBSet nicht, DBSet braucht Alpine, um DBSet mit Arctic Industrien zu spielen. Ich würde jedoch neben den Arctic Industrien gerne noch andere mit einbinden. Gibts da was? Bei PBI hab ich hässliche Grafikfehler, woraus ich schliesse, dass das nicht geht, bei den ECS grfs gibts ja ein Problem mit dem Refit, oder nicht? Dann bleibt noch das NewCargo von Michael?

Hab ich was vergessen, falsch verstanden?

Grüsse
Ammler

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
08.10.2007 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #4
RE: Vorschlag mit Alpine.GRF
DB Set und AlpineClimate haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

AlpineClimate re-implementiert lediglich die originalen temperate Güter und Industrien ins arktische Klima (wegen der dort vorhandenen Berge und den beschneiten Bäumen) - und entfernt natürlich die original arktischen Güter/Industrien.

Im Prinzip sollte dann jede zusätzliche .grf die neue Güter/Industrien einführt darauf aufbauen können.

ABER dabei gibt es sowohl einfache als auch recht hinterlistige Fehler. Zum einen können die verschiedenen Güter/Industrie .grfs inkompatibel zueinander sein. Zum zweiten lassen sich die Gebäude nicht mehrfach überschreiben, TTD legt stattdessen jeweils neue "Inkarnationen" an (s. TTRS). Und zum dritten müssen die zusätzlich geladenen .grfs natürlich eine variable Schneelinie unterstützen.

Meine eigene ECS-Implementierung wird auch das AlpineClimate unterstützen. (Ist aber noch lange nicht so weit Cool)

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
08.10.2007 11:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alpine Climate und FIRS hurrlipurr 4 2.217 22.07.2015 13:11
Letzter Beitrag: Eddi
  Vorschlag für einen Patch Logital 20 7.618 01.04.2011 10:39
Letzter Beitrag: officercrockey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste