Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Fragen
Verfasser Nachricht
Takeshi0020
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: May 2004
Beitrag #1
Ein paar Fragen
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum! Habe vor kurzem hier die Windows-Version des TT heruntergeladen (Meine Dos-Version daheim ließ sich nimma installieren).

Jetzt hätte ich halt da ein paar fragen!
1.) Die Version dieser Seite beinhaltet ja das DB-Set! Wie ist es wenn ich das "Alpine Vehicle Set" herunterlade? Sind dann die DB-Züge weg? Muss ich noch irgendwas beachten bei der installation des Alpine-Sets?

2.) Habe bei einer anderen Seite eine Screens gesehen mit Fahrzeugen! Wo kann ich die herstellen bzw. welchen Patch brauch ich dazu?

3.) Wie ist das mit der Installation der "New Stations" muss ich da ganz normal machen oder soll ich was spezielles beachten.

Entschuldige mich schon mal im voraus falls diese Fragen schon mal gestellt worden sind.
05.05.2004 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Zitat:Original von Takeshi0020
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum! Habe vor kurzem hier die Windows-Version des TT heruntergeladen (Meine Dos-Version daheim ließ sich nimma installieren).

Jetzt hätte ich halt da ein paar fragen!
1.) Die Version dieser Seite beinhaltet ja das DB-Set! Wie ist es wenn ich das "Alpine Vehicle Set" herunterlade? Sind dann die DB-Züge weg? Muss ich noch irgendwas beachten bei der installation des Alpine-Sets?
Das "Alpine Set" ist noch nicht released.
DU meinst wascheinlich das Artic Set.
Wenn du im Arktischen Klima spielst wird das automatisch aktiviert.
Das DB-Set(und auch alle anderen die nicht zum Klima passen) wird automatisch deaktiviert.
Wenn das Alpine Set released ist, musst du entweder das DB-Set oder das Artic Set nehmen, weil beide "volle" Sets sind(Full-Sets). Sie erstzen ALLE Züge uas dem entsprechendem Klima.
Aber das erkläre ich wenn das Alpine Set released ist.
Im Moment ist unsere Version so konfiguriert das es nicht notwendig ist weitere Einstellungen vorzunehmen.
Zitat:2.) Habe bei einer anderen Seite eine Screens gesehen mit Fahrzeugen! Wo kann ich die herstellen bzw. welchen Patch brauch ich dazu?
Meinst du selber welche erstelen oder welche downloaden?
Für letzeres guck mal hier http://ttd.cernun.net
Zitat:3.) Wie ist das mit der Installation der "New Stations" muss ich da ganz normal machen oder soll ich was spezielles beachten.
Newstations werden erst seit alpha 25 unterstützt.
Guck hier:
http://www.ttdpatch.net/src
http://patagonia.de.vu/ttd
Zitat:Entschuldige mich schon mal im voraus falls diese Fragen schon mal gestellt worden sind.
Kein Problem ich habe heute gute Laune ^^
05.05.2004 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Takeshi0020
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: May 2004
Beitrag #3
 
wegen 1.) War ein Fehler von mir, hätte genauer lesen sollen. Auf der Seite http://www.patagonia.de.vu/ttd unter NEW VEHICLES steht zwar Alpine Vehicles, aber downloaden kann man es noch nicht! ;(

wegen 2.) http://www.ewetel.net/~michael.blunck//t...actory.png des sieht so aus als könnte man Autos produzieren!

wegen 3.) thx, hab schon nachgeschaut, bin jetzt aufgeklärt! Lächeln)

Danke schon mal für die schnelle Hilfe!
05.05.2004 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
Zitat:Original von Takeshi0020
wegen 1.) War ein Fehler von mir, hätte genauer lesen sollen. Auf der Seite http://www.patagonia.de.vu/ttd unter NEW VEHICLES steht zwar Alpine Vehicles, aber downloaden kann man es noch nicht! ;(

wegen 2.) http://www.ewetel.net/~michael.blunck//t...actory.png des sieht so aus als könnte man Autos produzieren!

wegen 3.) thx, hab schon nachgeschaut, bin jetzt aufgeklärt! Lächeln)

Danke schon mal für die schnelle Hilfe!

M.Blunk kann schön zeichnen.
aber mit dem DB-Set sind die 'waren-Waggons' manchmal mit Autos beladen.

@ pETe. was ist denn mit Dir los? . so kenne ich Dich ja garnicht. aber schön! *gggggggggggggggggggg*

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
05.05.2004 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
Warum kann man nirgends son Bhf. downloaden, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Das scheint mir nämlich ein Bhf. zu sein.

Gleich mal ne Frage:

Warum kann man die Glasbahfs. nciht auch bei MagLev´s bauen?
05.05.2004 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
Kann man. Musst du mal gucken, irgendwo gibt es dafür nen exe in den tt-forums.
06.05.2004 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #7
 
Zitat:Original von Bernhard

M.Blunk kann schön zeichnen.
aber mit dem DB-Set sind die 'waren-Waggons' manchmal mit Autos beladen.
jaja da haste Recht.was wäre das Arctic Climate ohne seine Loks, die (TT-)*ggg*Weltmeere ohne seine Schiffe und das Temperate Klima ohne die DB Loks?

übrigens, ich weiss ja nich wie das bei dir ist aber bei mir ist im neuesten DB-Set zwar Autotransporter zu Lesen, zu sehen ist da aber eher so ne Art Tankwagen der sich von selbst zählt(1 steht auf dem ersten 2 auf dem zweiten 3 auf dem dritten und dann wieder von vorn)

TT herrscht!!
06.05.2004 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
ich weiß nicht ob man das beeinflussen kann welche Wagen kommen. ich hatte schon mehrfach Autotransporter, Kesselwagen aber eigentlich noch nie ?(

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
07.05.2004 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #9
 
Wenn einer von euch mir sagt wie ich ein Bild zu meiner Message hinzufügen kann zeig h dir was ich meine!
(Bin leider ein absoluter wirklich nix chegga was proggen und so angeht ;( ;( ;( )

TT herrscht!!
07.05.2004 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
Du musst das Bild im Netz haben, dann kannste verlinken. Du kanns es mir aber auch mailen, ich stelle es dann rein (Adresse ist im Profil)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
07.05.2004 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #11
 
wo?
(im profil steht: keine Angabe und wenn ich auf Email klicke kann ich dir kein Bild senden ;( )

und JA ich bin irgendwie zu blöd

TT herrscht!!
07.05.2004 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #12
 
nö, nimm die: kreutzweise@freenet.de

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
07.05.2004 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #13
 
sooo das wärs du solltest es in den nächsten Minuten per Post bekommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

TT herrscht!!
07.05.2004 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #14
 
hier das Bild. Teamwork ist alles

[Bild: 120_3835623765376336.jpg] Klick

sorry. ich kriege es nicht größer. X( Traurig ;( X(
Bild2

aber jetze! Bild2

und die restlichen Haare sind auch noch futsch!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
07.05.2004 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #15
 
danke dir Bernhard und: recht haste! was währe de Welt ohne Teams?

TT herrscht!!
07.05.2004 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Paar Fragen quincy 4 2.206 17.09.2005 10:50
Letzter Beitrag: Bernhard
  Hallo und ein paar fragen Tass 2 1.219 20.08.2005 00:17
Letzter Beitrag: killking
  Hallo und ein paar Fragen Morgul 4 1.593 15.06.2004 14:37
Letzter Beitrag: Morgul
  Ein paar Fragen T1288 17 3.945 08.06.2004 15:41
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste