Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo und ein paar fragen
Verfasser Nachricht
Tass
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #1
Hallo und ein paar fragen
ein hallo an alle hier

schön das es doch noch foren und pages gibt die sich mit tt befassen

ich spiele leidenschaftlich gern tt und finde es nur schade das es irgendwann zu ende ist

ich habe hier eine menge bilder und zeuchs gesehen

daher habe ich auch ein paar fragen.

- mit welcher version kann ich industrie selbst errichten/bauen
- was wäre die beste konstruktion für gleise ( 4 gleisig - kreuzungen und so )
- gibt es eine version mit den ganzen geänderten datein ( andere züge wie ice oder regionalbahn ect., gebäuden wie WTC oder ähnliches, stellwerke, ect. )


naja ich hoffe es waren nicht zu viele/schwere fragen

;9

gruss

tass
18.08.2005 10:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #2
 
Schau dir mal die Homepage http://www.ttdpatch.net an. Dort findest du unter Source Code immer die aktuellste Patch Version. Den Patch musst du installieren und noch konifgurieren. Da können dir die anderen besser helfen. Die Alpha Patches sind unter Umständen ziemlich absturzgefährdet, das ändert sich aber recht flott, wenn so ein Bug erkannt wird.

Das mit den Kreuzungen ist eine Wissenschaft für sich. Es gibt eine Homepage auf der es Screenshots dazu gibt. The Transport Tycoon Resort oder so ähnlich.

Die neuen Grafiken gibt es nicht im Paket. Eine Anlaufstelle wäre das DB Set von Michael Blunk. Auf seiner Homepage bekommt man das DB Set, Obeleitungen, neue Schiffe, neue Bahnhöfe. Die Sets laufen oft nur mit dem aktuellen Alpha Patch. http://www.patagonia.de.vu

Am besten schaust du dich mal im Tips und Tricks Forum um da gibts auch eine Anleitung wie der Patch installiert wird.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
18.08.2005 10:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #3
 
Für Grafiken kann man auch die TTD-Graphics-Site http://ttdgraphics.cjb.net aufsuchen. Ist leider immonment down.lohnt sich aber später nochmal vorbei zuschauen.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
20.08.2005 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Paar Fragen quincy 4 2.197 17.09.2005 10:50
Letzter Beitrag: Bernhard
  Hallo und wichtige Frage berniexl 20 5.403 09.09.2005 11:04
Letzter Beitrag: Bernhard
  Hallo zusammen :) *+Fragen* Xpie 2 1.255 15.07.2005 22:01
Letzter Beitrag: Xpie
  Hallo und ein paar Fragen Morgul 4 1.588 15.06.2004 14:37
Letzter Beitrag: Morgul
  Ein paar Fragen T1288 17 3.936 08.06.2004 15:41
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste