Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar Fragen
Verfasser Nachricht
quincy
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 177
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #1
Paar Fragen
Hab mal paar Fragen bzw. vielleicht Anregungen:

1. Kann man nicht das „Bestechungsmenü“ rausnehmen und dafür den Abriss von Gebäuden und Straßen gegen (viel) Geld integrieren? Wenn man im Editor eine große Stadt gebaut hat, in die man dann im Spiel einen großen Hauptbahnhof bauen will, dann ist es echt nervend. Immer wieder abspeichern, bestechen, bauen usw. Und im schlechtesten Fall: Abspeichern, bestechen, erwischt werden, laden, bestechen…

2. Gibt es keine andere Möglichkeit, als die Brauereien nur 6 Felder von der Ortsmitte bauen zu können? (Genau dort steht nämlich mein Hauptbahnhof). Es war für das Spiel wirklich eine Verbesserung, als man endlich die Raffinerien auch in der Mitte der Karte bauen konnte. Warum werden die Brauereien dann eingeschränkt? Oder lässt es sich nicht anders machen?

3. Kann der Kanalbau auch im Editor verfügbar gemacht werden?

NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe. Lächeln
16.09.2005 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
1. Transportservice in der Stadt einrichten und Geduld haben.

2. Also ich wohne in Dortmund. Damals gab es bis zu 11 Brauereien (neben den Stahlwerken) im Stadtgebiet. Denkst du die Deutsche Bahn hat da gesagt "Weg damit, wir bauen ne neue Strecke"? großes Grinsen

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
16.09.2005 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #3
 
> 3. Kann der Kanalbau auch im Editor verfügbar gemacht werden?

Du kannst auch keine Eisenbahngleise im Editor bauen. 8)

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2005 20:20 von mb.)
16.09.2005 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
quincy
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 177
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #4
 
1. Also Geduld ist sicher nicht die schlechteste Eigenschaft eines Menschen. Aber ich wollte nur wissen, ob es überhaupt gehen würde. Ich habe TT schon gespielt, kurz nachdem es rauskam, muss so zehn Jahre her sein. Damals gab es das Bestechungsmenü auch nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Ich deute die Antwort also: Es ist nichts geplant, weil es alle anderen so wie es ist akzeptieren. Geht klar, dann also mit Geduld.

2. Das mit den Brauereien ist aber Unsinn. Natürlich kann im richtigen Leben die Bahn nicht haufenweise Firmen liquidieren um einen Bahnhof zu bauen. Aber in Einzelfällen gibt es schon Änderungen der Grundstücksverhältnisse. Firmen gehen auch hier und da aus der Stadt raus und siedeln sich am Stadtrand wieder an. Und mal ehrlich: Wer von uns hat noch nie, die passende Knete vorausgesetzt, eine Industrie, die im (Bau-)Weg war über die Strg-Taste an einen anderen Ort befördert?

3. Eine Eisenbahnverbindung ist doch Eigentum des Spielers bzw. der Kontrahenten. Ein Kanal ist aber „Allgemeingut“. In dieser Hinsicht eine Sache, die im Editor Sinn machen würde.

Sollten nur ein paar Anregungen sein.

NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe. Lächeln
17.09.2005 09:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
Zitat:Original von quincy 3. Eine Eisenbahnverbindung ist doch Eigentum des Spielers bzw. der Kontrahenten. Ein Kanal ist aber „Allgemeingut“. In dieser Hinsicht eine Sache, die im Editor Sinn machen würde.
. geb ich Dir Recht! Und Strassen kann man ja auch bauen.

Zitat:Sollten nur ein paar Anregungen sein.
. können manche Leute hier nicht mit umgehen, trag es mit Fassung!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
17.09.2005 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hallo und ein paar fragen Tass 2 1.216 20.08.2005 00:17
Letzter Beitrag: killking
  Hallo und ein paar Fragen Morgul 4 1.588 15.06.2004 14:37
Letzter Beitrag: Morgul
  Ein paar Fragen T1288 17 3.936 08.06.2004 15:41
Letzter Beitrag: pETe!
  Ein paar Fragen Takeshi0020 14 3.869 07.05.2004 11:50
Letzter Beitrag: TT Junkie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste