Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E18 und http://ttdgraphics.cjb.net/
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #21
 
> als ich noch das reine echte TTDX gespielt habe [.] habe ich auch bis ca. 2000 gebraucht um richtig Geld zu haben.

Unbestritten, die Finanzen beim Einsatz von TTDPatch (und mehr noch bei OTTD) sind völlig aus dem Rahmen.

> als die erste E-Lok kam, hatte ich schon einen 7-stelligen Kontostand.

Wie hier weiter oben schon erwähnt ist das alles sehr abhängig von der Stellung verschiedener Schalter. Ich hatte die erste Version des DBXL diesbezüglich ausgiebig getestet und ich kann dir versichern dass man durchaus Pleite gehen kann.

> Also ich fänd etwas mehr Realität in Bezug auf Kosten schön.

Ich auch, aber ich kann das durch Veränderungen im DB Set allein nicht leisten. Das Kostengefüge des ganzen Spiels müsste überarbeitet werden.

> Wenn es, wie pETe! vorschlägt, per Parameter geht.

Ich werde keinen weiteren Parameter einfügen. Die Baukosten der Loks sind bereits durch Parameter einstellbar. Darüberhinaus muss eben jeder die bekannten relevanten Schalter und Einstellungen in Betracht ziehen.

Dem der das nicht tut kann ich auch nicht helfen. Im "Liesmichnicht" sind einige für den DB Set wichtige Schalter und ihre Bedeutung aufgeführt.

Dass diese auch gesetzt sind kann und will ich nicht erzwingen.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
20.04.2006 07:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste