Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrien bauen?
Verfasser Nachricht
StH
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 46
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #1
Industrien bauen?
Wie kann ich selbst Industrien bauen? Ich bekomme immer eine Meldung Gelände ungeeignet.
Muß ich da auch noch ein Befehl in der .cfg Datei eingeben?
25.04.2005 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Das Gelände muß eben sein, groß genug, andere gleiche Industrien darf es in der Stadt noch nicht geben(normalerweise z.B. nur ein Kohlebergwerk pro Stadt.oder per Patch ändern), genug Geld mußt Du haben.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
25.04.2005 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
StH
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 46
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #3
 
alle Vorraussetzungen sind erfüllt.
Kann es daran liegen das ich das Jahr zurück gesetzt habe?
25.04.2005 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
nein, daran kann es nicht liegen.
gerade noch mal getestet. Also wenn das Gelände eben ist, kann diese Fehlermeldung nicht kommen. Wenn Du 'bauen an Abhängen' (built on slopes) aktiviert hast, kann auch ne Schräge nach unten drin sein.

Beräume doch mal das ganze Gelände vorher mit Dynamit.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
25.04.2005 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #5
 
Kann am Klima liegen. Wassertürme kann man nur in Städten bauen, Fabriken nur auf Grünflächen (?).

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
25.04.2005 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #6
 
Das Problem ist ganz einfach, dass zu viele Industrien vorhanden sind - die Anzahl ist bei TTD begrenzt. Wenn also schon alles auf der Karte mit einer bestimmten Anzahl von Industrien vollgpflastert ist, kannst du keine mehr bauen! Das ist ähnlich wie die Bahnhofsbegrenzung bei TTO und TTDLX ohne Patch.

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2005 00:41 von zar_igor.)
13.05.2005 00:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #7
 
Zitat:Original von zar_igor
Das Problem ist ganz einfach, dass zu viele Industrien vorhanden sind - die Anzahl ist bei TTD begrenzt. Wenn also schon alles auf der Karte mit einer bestimmten Anzahl von Industrien vollgpflastert ist, kannst du keine mehr bauen! Das ist ähnlich wie die Bahnhofsbegrenzung bei TTO und TTDLX ohne Patch.

Du meinst. nur eine Industrie pro Stadt ?
Aber im Patch kannst Su auch mehere Industrien pro Stadt einstellen. Auch das Problem mit Industrie nur an bestimmten Stellen Bauen. So kann man denn auch Ölbohrinseln in einem See bauen, Wälder in den Alpen auch im Flachland, Fabriken in der Wüste und Ölrafferien in Kartenmitte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2005 01:11 von Puffer_MBO.)
13.05.2005 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #8
 
Zitat:[.] Wenn also schon alles auf der Karte mit einer bestimmten Anzahl von Industrien vollgpflastert ist [.]

Mit Strg kannst du z.b auch nutzlose Industrien abreißen.
(Auch per Patch einstellbar)

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
13.05.2005 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste