|  | 
| Industrien bauen? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Industrien bauen? (/showthread.php?tid=1130) | 
| Industrien bauen? - StH - 25.04.2005 18:08 Wie kann ich selbst Industrien bauen? Ich bekomme immer eine Meldung Gelände ungeeignet. Muß ich da auch noch ein Befehl in der .cfg Datei eingeben? - Bernhard - 25.04.2005 18:18 Das Gelände muß eben sein, groß genug, andere gleiche Industrien darf es in der Stadt noch nicht geben(normalerweise z.B. nur ein Kohlebergwerk pro Stadt.oder per Patch ändern), genug Geld mußt Du haben. - StH - 25.04.2005 18:27 alle Vorraussetzungen sind erfüllt. Kann es daran liegen das ich das Jahr zurück gesetzt habe? - Bernhard - 25.04.2005 19:08 nein, daran kann es nicht liegen. gerade noch mal getestet. Also wenn das Gelände eben ist, kann diese Fehlermeldung nicht kommen. Wenn Du 'bauen an Abhängen' (built on slopes) aktiviert hast, kann auch ne Schräge nach unten drin sein. Beräume doch mal das ganze Gelände vorher mit Dynamit. - killking - 25.04.2005 20:24 Kann am Klima liegen. Wassertürme kann man nur in Städten bauen, Fabriken nur auf Grünflächen (?). - zar_igor - 13.05.2005 00:41 Das Problem ist ganz einfach, dass zu viele Industrien vorhanden sind - die Anzahl ist bei TTD begrenzt. Wenn also schon alles auf der Karte mit einer bestimmten Anzahl von Industrien vollgpflastert ist, kannst du keine mehr bauen! Das ist ähnlich wie die Bahnhofsbegrenzung bei TTO und TTDLX ohne Patch. - Puffer_MBO - 13.05.2005 01:06 Zitat:Original von zar_igor Du meinst. nur eine Industrie pro Stadt ? Aber im Patch kannst Su auch mehere Industrien pro Stadt einstellen. Auch das Problem mit Industrie nur an bestimmten Stellen Bauen. So kann man denn auch Ölbohrinseln in einem See bauen, Wälder in den Alpen auch im Flachland, Fabriken in der Wüste und Ölrafferien in Kartenmitte. - killking - 13.05.2005 12:21 Zitat:[.] Wenn also schon alles auf der Karte mit einer bestimmten Anzahl von Industrien vollgpflastert ist [.] Mit Strg kannst du z.b auch nutzlose Industrien abreißen. (Auch per Patch einstellbar) |