Bernhard
Forum-Team
|
RE: Inflation bzw. Betriebskosten
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
14.11.2013 15:23 |
|
Puffer_MBO
Geschäftsführer
|
Hallo Bernhard.., hallo Rest ,
Derzeit ziehe ich mal wieder eine Tropisches Klima durch.
Da betrifft es folgende Loks/Triebwagen:
US - Set 0.87.4 Aprill 2007 - ussetw.grf
"EL13K(elektric)"
ggf. "8 (Diesel)"
"Zephyr (Diesel)"
bei der lezteren Lok sind zwar Passagier- und Postwagons dem Heck angepasst, doch gefällt mir die Front besser, in sofern ich diesen Zug auch als mehrfachtraktion nutze.
tgvw.grf - fand ich vor Jahren mal als Einzelfahrzeug
"TGV Atlantique (electric)"
Auch den Zug nutze ich gern als Mehrfachtraktion. Zwar passen sich auch hier die Personenwagen an, aber ein paar PS mehr (als Triebwagen der zweiten Traktion) kann denn in dem Fall nicht schaden.
Nord American Renewal Set (NARS) 2.03 - nars2.grf - vermute ich mal oder auch US-set.
"jet Train (Turbine)
Aber auch so, hab ich manchmal Lust Ausnahmen zu machen, und auch Dampfloks mal rückwärts fahren zu lassen
Bei dem normalen Klima...
gibt es statt "Jet-Train" ein "CT60 (Coal Turbine)
Wie erwähnt, zwar klappt das mit dem Starten unter 1.1.0 , Loks Kaufen - umdrehen - speichern und mit 1.3.0. neu starten und nebenbei auch das Datum wieder runterschrauben....
Doch beim Automatischen Ersetzen, stehen die Loks/Triebwagen wieder in Originalstellung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 22:22 von Puffer_MBO.)
|
|
14.11.2013 22:21 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
(14.11.2013 22:21)Puffer_MBO schrieb: ...
tgvw.grf - fand ich vor Jahren mal als Einzelfahrzeug
"TGV Atlantique (electric)"
Auch den Zug nutze ich gern als Mehrfachtraktion. Zwar passen sich auch hier die Personenwagen an, aber ein paar PS mehr (als Triebwagen der zweiten Traktion) kann denn in dem Fall nicht schaden.
...
müsste von mir sein
(14.11.2013 22:21)Puffer_MBO schrieb: ...
Wie erwähnt, zwar klappt das mit dem Starten unter 1.1.0 , Loks Kaufen - umdrehen - speichern und mit 1.3.0. neu starten und nebenbei auch das Datum wieder runterschrauben....
Doch beim Automatischen Ersetzen, stehen die Loks/Triebwagen wieder in Originalstellung.
Also wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig verstanden habe, müssen die Sets das jetzt explizit erlauben, früher [tm] ging es einfach ....
Unabhängig davon, dass es m. M.n. unrealistisch ist (und nicht schön aussieht), schaue ich mir die tgvw.grf mal an, da, nur zum testen, mal Flag 27 zu implementieren, dürfte ja nicht der Akt sein!
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
15.11.2013 08:14 |
|