Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NewStations v0.41
Verfasser Nachricht
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #81
 
sry, ich habe z.Z: TTD nicht auf dem Rechner, aber gab es da nicht noch weitere Stellwerke ? wie die heissen weiß ich jetzt nicht aus den kompf. aber einer hieß "Reiter"
23.05.2005 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #82
 
Zitat:wie die heissen weiß ich jetzt nicht aus den kompf. aber einer hieß "Reiter"

Es gibt bei mir genau 4 Stellwerke, drei heißen "Standart" und der letzte "Reiter", das ist der mit dem großen Gebäude über den Schienen.(Slonham Süd)

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
23.05.2005 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #83
 
und den Reiter nehme ich am liebsten. man könnte nur noch ein Model für die Zukunft hinzufügen. Der Letzte ist ja aus Stein. vlt. ab 2005 ein "Reiter" aus Glas
23.05.2005 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #84
 
also newstatsw hat 20 Typen . Zwinkern

edit n pic
http://pinkupload.ath.cx/upload/files/newstatsw.gif

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
24.05.2005 07:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #85
 
Das weiß ich auch, nur wäre es nicht schlecht auch mal etwas Fantasie für die Zukunft einzubinden. Denn ab 2010 ändert sich kaum noch was. Legendlich Fluzeuge und Busse und 3 LKW kommen noch hinzu. Da vergeht bei mir manchmal die Lust. Anderseits kommen im Zeitrau 1960-2000 jede Menge Loks dazu, dass man sich kaum entscheiden kann welche man wählt. (Letzteres sollte jetzt aber keine Beschwerde sein)
24.05.2005 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #86
 
Zitat:Orginal von Bernhard
also newstatsw hat 20 Typen . Lächeln

Und wiso hab ich die nicht?

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
24.05.2005 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #87
 
Zitat:Original von Puffer_MBO
Das weiß ich auch, nur wäre es nicht schlecht auch mal etwas Fantasie für die Zukunft einzubinden. Denn ab 2010 ändert sich kaum noch was. Legendlich Fluzeuge und Busse und 3 LKW kommen noch hinzu. Da vergeht bei mir manchmal die Lust. Anderseits kommen im Zeitrau 1960-2000 jede Menge Loks dazu, dass man sich kaum entscheiden kann welche man wählt. (Letzteres sollte jetzt aber keine Beschwerde sein)

Mit dem DBSetXL sind nahezu alle möglichen Sprites vergeben. Also kein Platz für die Zukunft!
Oder ein Zukunftsset, das man ab 2020 gegen das DBSetXL austauscht.

@ killking. lade sie Dir doch bei Michael Blunck runter, dann haste sie auch. in OTTD gehen übrigens nur 5 oder 6 davon .

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
24.05.2005 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #88
 
Ok, ich hab mir jetzt nochmal newstatsw.grf geladen (v.0.4)

Aber keine Veränderung.hab auch alle anderen grf´s deaktiviert und ein neues Spiel gestartet, nichts!

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
24.05.2005 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #89
 
Zitat:Original von killking
Ok, ich hab mir jetzt nochmal newstatsw.grf geladen (v.0.4)
["zu wenig" Stellwerke]
Schau in die Doku. Die Stellwerke sind zeitabhängig, d.h. es kommen immer nur vier Stellwerke alle 20 Jahre (3 normale und ein Reiterstellwerk).

HTH
Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
24.05.2005 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #90
 
Die deutsche Doku vom DBSet ist net aufrufbar, sie wird umgeleitet auf eine deutsche Changelog.
24.05.2005 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #91
 
Zitat:Original von pETe!
Die deutsche Doku vom DBSet ist net aufrufbar, sie wird umgeleitet auf eine deutsche Changelog.
Ach was . 8)

Die Datei war vermutlich beschädigt. Was du gesehen hast war schon der Rest der DBXL readme.

Danke.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
24.05.2005 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #92
 
Zitat:Schau in die Doku. Die Stellwerke sind zeitabhängig, d.h. es kommen immer nur vier Stellwerke alle 20 Jahre (3 normale und ein Reiterstellwerk).

AHA!

Danke, jetzt ist ja alles aufgeklärt.sollte wohl öfter in die Doku schauen. Augenrollen Lächeln

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
24.05.2005 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #93
 
Zitat:Original von Bernhard
Zitat:Original von Puffer_MBO
Das weiß ich auch, nur wäre es nicht schlecht auch mal etwas Fantasie für die Zukunft einzubinden. Denn ab 2010 ändert sich kaum noch was. Legendlich Fluzeuge und Busse und 3 LKW kommen noch hinzu. Da vergeht bei mir manchmal die Lust. Anderseits kommen im Zeitrau 1960-2000 jede Menge Loks dazu, dass man sich kaum entscheiden kann welche man wählt. (Letzteres sollte jetzt aber keine Beschwerde sein)

Mit dem DBSetXL sind nahezu alle möglichen Sprites vergeben. Also kein Platz für die Zukunft!
Oder ein Zukunftsset, das man ab 2020 gegen das DBSetXL austauscht.
Denn nehme man halt paar Züge aus dem Zeitraum 1960-1990 raus z.B. ICE Diesel und setzt dann neue ein.

Ausserdem meinte ich ja nicht nur Fahrzeuge, sondern auch Stadtionen und Stellwerke. Oder man verzichtet auf einige Flugzeuge der Zukunft.
24.05.2005 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.261
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #94
 
@ MB:

In unserem Stadtbahnprojekt habe ich mal die Monorailschienen durch Strassenbahnschienen ersetzt. Es spielen auch alle Stationen mit, nur nicht deine. Bei denen kommen immer die Monorailschienen zum vorschein. Woran könnte das liegen und kann man das abschalten? ?(

mfg RK

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
27.05.2005 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Loki
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 136
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #95
 
Hab ein problem beim installieren der newstatsw.grf (ich und meine grf Zunge ) wenn ich das game starten will kommt ne Fehlermeldung "Critical error" und ich soll irgendwas an die entwickler senden!

Kann es sein das die nur unter TTDPatch funktioneren? Ich würd sie doch so gern im OTTD nutzen ;(

OpenTTD Jünger
06.06.2005 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.261
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #96
 
richtig. openttd unterstützt das überhaupt nicht!

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
06.06.2005 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Loki
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 136
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #97
 
Ok dann eben nicht trotzdem danke Zwinkern

OpenTTD Jünger
06.06.2005 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #98
 
Zitat:Original von RK
richtig. openttd unterstützt das überhaupt nicht!
noch nicht Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.06.2005 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.261
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #99
 
Zitat:Original von Bernhard
Zitat:Original von RK
richtig. openttd unterstützt das überhaupt nicht!
noch nicht Zwinkern

die sind halt viel zu langsam mal ebend die Liste mit den grfactions abzuarbeiten.
Josef fast allein als "Hacker" gegen ein Team das den Source vor Augen hat. Augenrollen

Hoffentlich machen die mal hinne, ich will endlich DBSetXL online zocken! großes Grinsen

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
06.06.2005 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #100
 
ist es den noch ein Team? sind eher noch 2-3 Männlein

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.06.2005 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NewStations v0.43 mb 2 1.429 27.12.2005 20:09
Letzter Beitrag: mb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste