![]() |
NewStations v0.41 - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: NewStations v0.41 (/showthread.php?tid=1045) |
NewStations v0.3 - pETe! - 21.03.2005 16:58 Mit etwas Verspätung nun auch bei uns ![]() Testbericht findet ihr in den News. Hier könt ihr zur Newsmeldung diskutieren und Fragen stellen. - TT Junkie - 21.03.2005 17:57 Ich seh keine Bilder.bzw nur das Kreuz, dass mir sagt das da ein bild sein soll, aber keines IST! - pETe! - 21.03.2005 19:16 wird spätestens morgen gefixt, ich bin grade alkohol kosumieren. - Bernhard - 21.03.2005 20:30 ich konnte die Bilder nicht so fix hochladen, sorry btw. pETe! is ja n ganz mächtig großer Beitrag geworden ![]() ![]() - RK - 21.03.2005 20:55 wie war das? Zitat:ahhh, das macht die seite so lang, da muss man soviel scrollen. ![]() - pETe! - 21.03.2005 21:51 Zitat:Original von RKDa war die rede von bildern, ich habe Berni dazugeschreiben das wenn es zu lang sei wir den ganzen Beitrag ins Forum machen und ne gekürzte Version in die News stellen. Was denkt ihr denn darüber? - Rayman - 21.03.2005 22:15 Also, hab mal die Anzahl News pro Seite auf 5 runtergeschraubt. Jetzt gibts mehrere Seiten. News finde ich sehr gut design. Auch nicht zu lange. Hab noch einige Fehler korrigiert. Der Bildlink für das grosse Stadtbild funktionierte z.B. nicht. Ausserdem habe ich den letzten Satz noch geschrieben. Sonst haben wir das Datum zwei mal drin. @Bernard: Habe jetzt keine Zeit mehr: Aber du könntest die grossen Bilder wieder mit diesem javascript window.open machen ![]() Mfg Rayman - pETe! - 22.03.2005 02:59 Zitat:Original von RaymanSieht zwar ganz nett aus aber ich kann dir genügend Gründe sagen warum das nicht so toll ist:
- Puffer_MBO - 22.03.2005 05:30 vielleicht ist noch erwähnenswert anzudeuten, dass man jetzt auf den Bahnsteigen sogar Menschen sehen kann, abhängig davon, wieviele Personen dort warten ! Ähnlich wie bei Verkehrsgigant mit den Haltestellen !. Kommt cool die Idee ! - Bernhard - 22.03.2005 07:50 Zitat:Original von Puffer_MBO Tja, um die Erklärung wie das geht ist Patchman schon vor einem Jahr angebettelt worden. Saskia aus dem TT-Forums hat sich die Finger wund gecoded, ist daran gescheitert. hat leider keine Hilfe bekommen. aber es ist super dass es das jetzt endlich gibt! Aber ehrlich gesagt, ich mag die Bahnhöfe nicht. Zu groß, zu klotzig. ein erster Eindruck. @ Rayman . mache ich, hatte gestern auch nicht mehr so viel Zeit. Die Links zu den großen Bildern haben eigendlich gefunzt ?( habe sie mehrfach ausprobiert. @ pETe! ich finde es so auch gut. Und Du hattest ja damals auch recht mit den Bildern @ alle . ich finde so kann es öfter laufen. wer eine gute Idee hat malit mir den Text und ggf. Bilder, ich uppe das ganze dann @ Puffer_MBO Danke für den Tipp mit Alpha 47, der Newsticker 'is up to date'! edit: @ pETe! was hast Du da eigentlich für Häuser ?( ist das das Total Replacement Set? - TT Junkie - 22.03.2005 11:33 @ Berni Was die Häuser von pETe! angeht, (die hab ich auch ![]() - pETe! - 22.03.2005 13:12 yo und nen bissn anderer stuff Was die Bahnhöfe angeht. Die mit der größen Kuppel sidn wirklich nur was für große staädte. aber die kleinenmit blumen und plakaten zB finde ich superschön! - Bernhard - 22.03.2005 13:57 den Backstein-(Sandstein-)bahnhof gibts aber nicht, oder? das hier sieht auch verdammt gut aus: - pETe! - 22.03.2005 14:50 Ne scheinbar nicht. wäre mal was schönes Ich weiß nicht ob das auch noch vom spieljahr abhängt. - MacGyver8472 - 22.03.2005 15:29 Ja ist von Spieljahr abhängig aber habe dieses "Modul" gibt es nicht - ich habs zumindest noch nicht gefunden. - Bernhard - 22.03.2005 15:38 Zitat:Original von MacGyver8472. verstehe ich nicht. Was willst Du uns mitteilen? - Puffer_MBO - 22.03.2005 17:44 Zitat:Original von Bernhard Was die Grossen Bahnhöfe betrifft, muss ich sagen, da habe ich noch nicht drauf geachtet, mir ist es nur bei den Bahnsteigen aufgefallen. Ich kombiniere die Bahnhöfe jetzt immer miteinander. Angenommen ich habe ein Stahlwerk, denn sind die Gleise 1-5 für Industrie an- und abfertigung, und zwei äusere Bahnsteige nehmen kleine Züge mit Passagieren an. Ähnlich in Großstädten eine große Bahnhofshalle für den Fernverkehr, und zwei Bahnsteige für den Nahverkehr. evtl. noch ein bis zwei Industriebahnsteige, wenn die Stadt "Ware" annimmt. - Rayman - 22.03.2005 18:23 Zitat:Original von pETe! Tabbed Browsing geht immer noch. Es ist sozusagen beides: normaler Link und Javascript-Link. Wenn jemand Javascript deaktiviert hat, öffnet sich der Link einfach im Vollbild. Kannst ja mal ausprobieren ![]() Mfg Rayman - MacGyver8472 - 22.03.2005 23:35 @Bernhard um das mal aufzuklären was ich meinte. Satzbau war zugegebenermassen misserabel da ich den Satz mindestens 3mal umgebaut habe und dann keine Zeit mehr zum kontrollieren hatte ob alles passt. Zitat:Original von BernhardNein, den gibt es nicht. Ich hab ihn zumindest noch nicht bauen können. Zitat:Original von pETe!Ja, mit fortschreitendem Spieljahr kommen neue Bahnhofsteile (vorher mit Modul bezeichnet) hinzu. Beispiel wäre Parkplatzflächen. - Bernhard - 23.03.2005 07:42 habe gestern noch ein ganz klein wenig experimentiert. Die Bahnsteige & Parkplätze, die sich je nachdem wieviele Passagiere warten füllen oder leeren. super! Die Über/Unterführungen. schön. Nur bei den Bahnhofsgebäuden.hätte ich gerne mehr gehabt. Aber da ich weiß welche Arbeit dahinter steckt. Respekt Michael! |