Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hidden Feature: Automatischer Abstand - Wie funktionierts?
Verfasser Nachricht
Nostra
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 12
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #4
RE: Hidden Feature: Automatischer Abstand - Wie funktionierts?
Vielen Dank euch beiden schonmal!

@Addi: Hatte eigentlich gehofft mal ohne Patch auszukommen, somal viele Patchpacks glaub ich recht veraltet sind. Schade das es nicht in der Stable Version enthalten ist. Für mich eigentlich ein abolsutes Must Have Feature.

@Eddi: Okay, wenn ich dich richtig verstehe, wird durch Strg+Klick auf "Startdatum" einmalig der richtige Abstand zwischen den Zügen eingestellt, oder? Der Mehrwert gegenüber dem regulären Fahrplan Feature + Autofill ist dadurch leider sehr gering. Trotzdem vielen Dank fürs erläutern Lächeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 19:12 von Nostra.)
18.05.2016 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hidden Feature: Automatischer Abstand - Wie funktionierts? - Nostra - 18.05.2016 19:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Feature-Wunsch: Beliebig velaufende Tunnel Andreas Weise 6 1.561 08.07.2020 23:22
Letzter Beitrag: Eddi
OTTD Neues Feature: mehr Gleisarten, erste Erfahrungen Auge 60 32.034 12.04.2010 13:36
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste