Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Wünsche (Müll, Strom, Banken etc.)
Verfasser Nachricht
Timeflyer
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #1
Diverse Wünsche (Müll, Strom, Banken etc.)
Also ich hab OpenTTD mal wieder seit einem guten Jahr wiederentdeckt und bastel an diversen eigenen Karten, die möglichst detailgetreu sind.
Habe deswegen auch zahlreiche GRFs geladen, die vor allem das Städtebild aufmotzen.. von den zusätzlichen Industrien ala ECS und FIRS bin ich aber eher enttäuscht. Klar gibt es hier zahlreiche neue Features und man kann somit einiges neues spielen...
Was mich aber richtig interessieren würde:
NewObjects wie in TTDPatch auch in Open TDD... Sachen wie Wasserkraftwerke, Staudämme, Mülldeponien, Müllverbrennungsanlagen, diverse verschiedene zusätzliche Industriegebäude usw. , Strom...

Zum Müll:
Würde es beglückwünschen , dass Städte außer Post/Passsagiere auch MÜLL produzieren, der dann abtransportiert wird zu:
Mülldeponie / Müllverbrennungsanlage / Recyclinghof (wie in FIRS)

Zum Strom:
Hier könnte man Objekte wie Stromleitungen hinzufügen (ähnlich wie in den DWS Station Files die Pipelines) und evtl. Gebäude wie Umspannwerke oder Trafostationen. Weiß nicht ob es sowas evtl. bereits als NewObjects in TTDPatch gibt, aber für Open TTD würde ich es mir wünschen.

Banken:
Gibt ja bereits eine Nationalbank.grf und eine Citibank.grf
Wieso hat nicht schon jemand eine grf erstellt in dem verschiedene Banktypen (meinetwegen auch nur als Objekte, wie z.B. Lighthouse-Set) dargestellt werden?..Sparkasse - Deutsche Bank - Commerzbank usw usw.

Also, was mich interessieren würde, als kleiner Modellbauer....ist irgendwer dabei, diverse NEWOBJECTS aus TTDPatch zu OPENTTD zu übertragen ????

Was haltet ihr von meinen Wünschen & Vorschlägen ?

Schafft endlich das HousePlacing in den Editor !!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 08:37 von Timeflyer.)
13.03.2015 02:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Diverse Wünsche (Müll, Strom, Banken etc.) - Timeflyer - 13.03.2015 02:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Müll und andere neue Frachtarten mb 28 14.186 21.01.2016 11:38
Letzter Beitrag: Timeflyer
  Strom gigagames 25 12.612 20.06.2014 08:41
Letzter Beitrag: zulu354
  Wünsche von einem Smatphonespieler da_user 5 1.939 14.08.2013 11:57
Letzter Beitrag: Yoshi
  Diverse Verbesserungen Karosieben 2 1.082 06.10.2005 14:14
Letzter Beitrag: Corvus
  Wünsche TT2 9 2.952 27.05.2004 19:55
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste