Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Moment mein Bestes Spiel
Verfasser Nachricht
bodemly
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 58
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #1
Im Moment mein Bestes Spiel
Guude zusammen,

das ist im Moment mein Bestes Spiel. Um es zu spielen benötigt man das DB Xl set.... Ich bin für Kritik immer offen und versuche neue Vorschläge einzubauen Zunge - danke im voraus
Zudem habe ich ein problem mit den Kohlezügen die nach Paris west fahren weil es dort auch Kohlebergwerkgibt sowie dein Kraftwerk. wenn dort Züge mit Kohle ankommen laden sie diese ab laden aber wieder welche aufobwohl ich eigentlich allesentladen gedrückt habe.. ich spiel seit ein paar Tagen er mit der Version 1.3.2 vorhermit einer 0.x.x Version da gab es auch noch keine Pfadsignale undso... Jetzt bin ich ein wenig verwirrt mit den Zügen dass die abladen und dann wieder aufladen -.-
Ein weiters Problem ist dass ich dann den Strecken an den karten rändern oben links und uten links linksverker habe anstatt rechtsverkehr - da hab ich mich wohl verbaut und muss ich wohl oder über noch ändern -.-

Nur zur Info diese Insel ist so gewollt:

   


.sav  Gutes Spiel, 16. Sep 2262.sav (Größe: 208,35 KB / Downloads: 263)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 13:26 von bodemly.)
07.08.2013 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Im Moment mein Bestes Spiel - bodemly - 07.08.2013 13:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Let's Play Spaceball-2 2 1.483 18.12.2015 17:07
Letzter Beitrag: Spaceball-2
  wollte mein projekt mal vorstellen... Bollo 9 3.984 21.07.2010 16:01
Letzter Beitrag: Bollo
  Mein Savegame DuPleX 28 13.183 01.03.2010 22:50
Letzter Beitrag: El Patron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste