Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
div. Fragen zu Zug-Sets und Schiffe-Sets
Verfasser Nachricht
Master Luke
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: May 2009
Beitrag #13
RE: div. Fragen zu Zug-Sets und Schiffe-Sets
(21.02.2012 15:07)Eddi schrieb:  Äh *hüstel* hast du mal an das offensichtliche gedacht, einfach die Waggonhöchstgeschwindigkeiten abzuschalten?

Natürlich. ist von Anfang an aus.


Zitat:Auf dem Stand war ich 1996 auch. Sicher reicht das für sich genommen schon um den grundsätzlichen Reiz dieses Spiels zu erklären. Aber erst die Möglichkeit realistische Netzwerke zu erstellen und sie mit Fahrzeugen zu befahren, die realen Vorbildern nachempfundenen wurden, fesselt die große Mehrzahl der Spieler.

Meine Meinung hat sich nach 16 Jahren TT nicht geändert. Wie ich weiter oben schrieb, respektiere ich die Entwicklerarbeit und die aufgewendete Zeit, sich so mit dem TT (egal welchen) zu beschäftigen.

Zitat:An die Stelle des "Friss oder stirb" des Originalspiels sind jetzt halt dutzende Grafiksets und hunderte beliebig zu- oder abschaltbare Features gekommen. Jeder kann also "sein" OTTD spielen auch du.

... und ich fragte nach Möglichkeiten, die mir entgegen kommen. EIne Grundsatzdiskussion wollte ich nicht.

Zitat:Und falls dir was fehlt: Die Möglichkeit als Entwickler LKWs mit Raketenantrieb und Schallgeschwindigkeit zu zeichnen und zu coden oder die berühmten Reichsflugscheiben in das Spiel zu integrieren bleibt dir am Ende auch noch.

Da hast Du Recht.
Auf diese Antwort habe ich auch schon gewartet. Nein, ich habe leider nicht die Muße, mich damit intensiv zu beschäftigen.
21.02.2012 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: div. Fragen zu Zug-Sets und Schiffe-Sets - Master Luke - 21.02.2012 16:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Maximale Entfernung für Schiffe? Timeflyer 6 2.837 14.04.2015 13:39
Letzter Beitrag: Timeflyer
OTTD wo finde ich...?? Thema:Deutsche sets animexxler 8 3.239 07.04.2014 18:55
Letzter Beitrag: animexxler
OTTD GRF-Sets Blaubus 96 33.389 19.05.2009 16:39
Letzter Beitrag: El Patron
  Neue schiffe Elendium 5 2.156 15.10.2007 18:31
Letzter Beitrag: Elendium
  OTTD - Mit welchen sets stable ? syntanic 20 6.082 26.06.2005 18:53
Letzter Beitrag: syntanic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste