Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenGFX 0.3.2
Verfasser Nachricht
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #1
OpenGFX 0.3.2
Moin zusammen,

seit heute Nacht gibt's OpenGFX in der Version 0.3.0. Allen Nutzern von OpenGFX wird empfohlen, dieses Update sich zu holen, da es eine ganze Reihe Neuerungen und Verbesserungen bringt. Unter anderem
- Vorschaubilder für Flughäfen (fehlende Sprites!)
- Eigene, separate Icons für Fahrzeugeinkommen, exklusive Transportrechte und ungelesene Nachrichten (fehlende Sprites!)
- Neue Signale
- Viele neue Sprites im Spielzeug-Klima (Felsen, unebenes Gelände, Limonadenfabrik,...)
- Fehlerbehebung and vielen Häusern
- teilweise neue Icons in der Menüleiste
und vieles mehr. Englisches Changelog ist unten angehängt.

Viel Spaß damit, Anregungen, Lob und Kritik sowie Mitarbeit sind natürlich jederzeit willkommen. Es sei hier auch allen gedankt, die in den letzten Monaten unermüdlich an der Verbesserung gearbeitet haben. Wie immer findet sich OpenGFX via Bananas und auf der DevZone.
   
Changelog schrieb:- Feature: Airport preview sprites
- Feature: Generic UK signals
- Feature: Farm fields with bales of straw
- Feature: New 'rocks' for toyland climate
- Feature: New 'rough' ground tiles for toyland
- Feature: Toyland specific buoy sprites
- Feature: GUI sprites for vehicle profits, new news messages and exclusive transport rights
- Feature: [Makefile] Alternative dependency check implemented in python
- Feature: [Makefile] Native support for .hgeol (mercurial 1.5.4 or later)
- Feature: [Makefile] Allow to specify installtion directory for documentation via DOCDIR

- Change: Resize the title letters 125% and replace O...TTD with it
- Change: New light signals
- Change: alternative save/menu and graphs buttons for main toolbar
- Change: Replace info toolbar button with a white question mark
- Change: New sprites for fizzy drinks factory
- Change: Replace the unused buoy sprites in the 4 climate grfs by empty sprites. GUI sprites are always used.
- Change: [Makefile] Update to Makefile version 0.4.1
- Change: [Makefile] Install into a directory and don't install the tar anymore
- Change: [Makefile] Fail on nforenum errors, but keep going for warnings
- Change: [Makefile] renum is now officially called nforenum everywhere
- Change: [Makefile] Keep preprocessing output in the nfo. It allows to easier find the files where something went wrong
- Change: [Makefile] Rename the Makefile with needed settings for tar bundles to Makefile.dist
- Change: [Makefile] Make use of option -s for nforenum and grfcodec and tidy up output generally a bit more
- Change: [Makefile] Simplify the test target
- Change: [Makefile] Remove a bit unnecessary output

- Fix: Some pixels of the bubble wagon had erronous colours
- Fix: Sugar wagon had more white than intended
- Fix: Alignment of rail fences
- Fix: Supply default replacement strings for the documentation files
- Fix: Macros for houses were slightly misaligned.
- Fix: House misalignment during wrong sprite width (66 instead 64)
- Fix: Glitch with some maglev track sprites
- Fix: Revised livery for Millenium Z1 monorail engine
- Fix: Company colour for sweets factory
- Fix: Gaps in the airport fences. Rework their size and alignment
- Fix: nicer roof for arctic church
- Fix: No more broken glass on station roofs
- Fix: [Makefile] Some unix2dos don't know how to be quiet. Let them babble but not complain

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 18:20 von planetmaker.)
10.09.2010 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
OpenGFX 0.3.2 - planetmaker - 10.09.2010 01:01
RE: OpenGFX 0.3.0 - Qlimax - 12.09.2010, 17:51
RE: OpenGFX 0.3.0 - Auge - 12.09.2010, 18:17
RE: OpenGFX 0.3.0 - Qlimax - 12.09.2010, 18:56
RE: OpenGFX 0.3.0 - Eddi - 12.09.2010, 21:23
RE: OpenGFX 0.3.0 - Qlimax - 13.09.2010, 01:56
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 19.09.2010, 17:34
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 26.11.2010, 15:06
RE: OpenGFX 0.3.0 - mb - 26.11.2010, 15:48
RE: OpenGFX 0.3.0 - officercrockey - 26.11.2010, 16:17
RE: OpenGFX 0.3.0 - mb - 26.11.2010, 17:02
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 27.11.2010, 13:37
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 20.12.2010, 21:53
RE: OpenGFX 0.3.0 - officercrockey - 27.11.2010, 16:30
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 20.12.2010, 21:06
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 20.12.2010, 22:46
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 20.12.2010, 23:05
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 21.12.2010, 15:10
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 21.12.2010, 17:37
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 22.12.2010, 15:06
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 22.12.2010, 16:45
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 22.12.2010, 17:53
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 22.12.2010, 18:01
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 22.12.2010, 18:21
RE: OpenGFX 0.3.2 - Yoshi - 27.12.2010, 20:31
RE: OpenGFX 0.3.2 - Timmaexx - 27.12.2010, 21:26
RE: OpenGFX 0.3.2 - Yoshi - 27.12.2010, 21:54
RE: OpenGFX 0.3.2 - Timmaexx - 27.12.2010, 22:06
RE: OpenGFX 0.3.2 - Yoshi - 27.12.2010, 22:10
RE: OpenGFX 0.3.2 - Qlimax - 29.12.2010, 22:39
RE: OpenGFX 0.3.2 - Timmaexx - 29.12.2010, 22:43
RE: OpenGFX 0.3.2 - Qlimax - 29.12.2010, 22:44
RE: OpenGFX 0.3.2 - Yoshi - 30.12.2010, 10:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenGFX 0.2.2 freigegeben planetmaker 0 1.706 28.03.2010 14:30
Letzter Beitrag: planetmaker
  OpenGFX geht weiter.... Ammler 24 11.113 08.06.2009 09:28
Letzter Beitrag: Ammler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste