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Einbinden von zBase und weiteren 32bpp Grafiken in OpenTTD 1.3.2[split] diverse
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Auge
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Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #31
RE: Einbinden von zBase und weiteren 32bpp Grafiken in OpenTTD 1.3.2[split] diverse
Hallo

(09.02.2016 20:36)Lauscher008 schrieb:  Naja erst bei 1.5.3 gehts richtig.

32-Bit-GRFs funktionieren keineswegs erst bei 1.5.3 "richtig". Wie kommst du darauf?

(09.02.2016 20:36)Lauscher008 schrieb:  Mal sehen ob mal neue GRF oder Tar kommen. Würde ja gerne was machen wenn einer Hilft oder Erklärt. geht doch nur wie man Tar oder GRF File Kompiliert mehr nicht.

Wie man eine Suchmaschine bedient, wirst du wohl wissen. Nur, damit die Begriffe erst einmal klar werden. Zumindest für GRF gibt's ja auch die Wikis. Ein guter Startpunkt dazu ist im OpenTTD-Wiki der Punkt Graphics Development.

(09.02.2016 20:36)Lauscher008 schrieb:  Traurig das es in 32bpp nur Kohle gibt.
Windkraft oder solar kümmert sich keiner !

Warum sollte sich jemand um etwas kümmern, was es im Spiel überhaupt nicht gibt?

(09.02.2016 20:52)Yoshi schrieb:  Die Methode mit *.tar-Archiven ist doch mittlerweile abgeschafft worden?

Jein. Die alte Methode, 32-Bit-Grafiken direkt in TAR-Archiven zur Verfügung zu stellen, wurde mit OpenTTD 1.2 tatsächlich abgeschafft. Es gibt aber sehr wohl die Möglichkeit, GRF-Dateien innerhalb von TAR-Archiven anzubieten. Die Archive werden vom Spiel gelesen und die darin erkannten GRFs stehen dem Spieler zur Verfügung, ohne, dass er das Archiv auspacken müsste.

Tschö, Auge

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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 11:42 von Auge.)
10.02.2016 11:41
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RE: Einbinden von zBase und weiteren 32bpp Grafiken in OpenTTD 1.3.2[split] diverse - Auge - 10.02.2016 11:41
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