Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Moment mein Bestes Spiel
Verfasser Nachricht
jonn91
Gleisarbeiter
*

Beitrag #4
RE: Im Moment mein Bestes Spiel
Grundsätzlich sei gesagt, wenn ein Bahnhof sowohl z.b. Kohle annehmen als auch liefern musst du auf "nicht beladen" klicken, sonst bekommst du eine Ladeschleife. Außerdem solltest du bei der Streckenführung darauf achten, dass du möglichst auf einer höhe der jeweiligen Strecke bleibst. Mir ist nämlich teilweise aufgefallen, dass erst eine Brücke dann ein paar Felder gerade Strecke und dann wieder eine Brücke kommt. Dieses auf und ab sollte man vermeiden. Statt 2 Brücken hintereinander, nur eine etwas längere oder wenn es Signal technisch notwendig ist einen kleinen Berg dazwischen setzten.

[Bild: smiley_emoticons_eazy_senseo1.gif]
08.08.2013 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Im Moment mein Bestes Spiel - bodemly - 07.08.2013, 13:15
RE: Im Moment mein Bestes Spiel - jonn91 - 08.08.2013 14:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Let's Play Spaceball-2 2 1.896 18.12.2015 17:07
Letzter Beitrag: Spaceball-2
  wollte mein projekt mal vorstellen... Bollo 9 5.284 21.07.2010 16:01