| 
					Norddeutschland
				 | |
| Verfasser | Nachricht | 
| Jarod Gleisarbeiter    Beiträge: 2 Registriert seit: May 2011 | 
 | ||
| 05.05.2011 00:41 | 
 | 
|  | 
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Neu: Norddeutschland | Timeflyer | 17 | 17.623 | 18.03.2016 21:51 Letzter Beitrag: Timeflyer | |
| "Norddeutschland im Wandel" - Mein Spielstand zum Norddeutschland-Szenario | JaCDesigns1 | 3 | 3.726 | 09.08.2013 16:54 Letzter Beitrag: JaCDesigns1 | |
| Anfänger: Norddeutschland | Holstenpiet | 3 | 3.384 | 03.05.2013 18:15 Letzter Beitrag: Holstenpiet | |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Homepage
Homepage Suche
Suche Mitglieder
Mitglieder Hilfe
Hilfe 

Vor einigen Tagen habe ich hier die Norddeutschlandkarte gefunden und war begeistert. Nach intensivem Suchen habe ich dann auch alle NewGRF Dateien gefunden, die angegeben sind. Die NewGRF Dateien habe ich dann so installiert, wie es
 Vor einigen Tagen habe ich hier die Norddeutschlandkarte gefunden und war begeistert. Nach intensivem Suchen habe ich dann auch alle NewGRF Dateien gefunden, die angegeben sind. Die NewGRF Dateien habe ich dann so installiert, wie es  . Wenn ich jetzt, aber vor Beginn der Karte die Voreinstellungen der NewGRF Dateien abspeichere, dann wieder ins Hauptmenü gehe und sie dort hochlade, werden alle NewGRF Dateien blau angezeigt. Aber trotzdem kann ich sie nicht LAN spielen.
. Wenn ich jetzt, aber vor Beginn der Karte die Voreinstellungen der NewGRF Dateien abspeichere, dann wieder ins Hauptmenü gehe und sie dort hochlade, werden alle NewGRF Dateien blau angezeigt. Aber trotzdem kann ich sie nicht LAN spielen.