Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey
Verfasser Nachricht
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #212
RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey
Getsern wurde mal wieder ein paa Stunden gespielt. Es fällt mir doch auf, dass immer ich weniger neu baue. Ich beschäftige mich fast nur noch mit dem Fahrtenangebot. Man würde das korrekt "Angebots- und Produktionsplanung" nennen. Das was andere "Planung spurgefühter Verkehsrssysteme" quasi das bauen der Strecken kommt fast nicht mehr vor. Nicht nur weil fast alles gebaut ist, sondern weil dazu einfach eine Zeit mehr wäre. Gut dass es nur eine 500er Karte ist. DIesmal habe ich einfach mal ein paar Fotos aus NL zusammengestellt und die kommentiert:

   
Diesen Umsteigepunkt mag ich sehr. Der hat noch was ländliches, um die Stadt herum kommt erst mal nix weiter. Der echte Knoten findet nur noch zur vollen Stunde. Hier trifft der Zug aus Zürich ein, der wieder dorthin zurück fährt und über Bern weiter nach Nyon führt. In der Mitte steht ein einstöckiger Regionalzug der über Limbach nach Aarau verkehr. Unten der Dieseldosto Richtung Göppingen. DIeser bedient die stärkste Nachfrage ab Herne.

   
Das ist das Drehkreuz des gesamten Niderländischen Verkehrs. Von Limbach aus errecith man seit kurzen tatsächlich jede niederländische Stadt ohne umsteigen. Der Bahnhof muss einiges an Zügen aufnehmen. Hier gerade zu sehen, die äußeren SchnellzZüge fahren nach oder kommen von Bern. Von unten Gleis 2 und 3 enden dort gerade und fahren zurück (nach Konstanz und Hamburg). Der ganz äußere ist die neueste Verbindung nach Moers, die letzte Stadt die bis vor kurzen nicht ohne umsteigen erreichbar war.
Ebenso sieht man auf dem Bild etwas unscharf, die zentrale umsteigehaltestelle des Stadtverkehr in Limbach, den Königsplatz. Die Ringstraßenbahn, die Hauptbahnhof, Altstadt und Flughafen ringförmig verbindet trifft hier auf die eine Buslinie. Es besteht Sammelanschluss ziwschen den beiden Lnien in alle Richtungen.

   
Hier sehen wir Moers, ehemals die letzte Stadt ohne direkte Verbindung nach Limbach. DIe Stadt ist jedoch langsam aber stetig gewachsen. Eine Straßenbahnstrecke die schon fast 15 Jahre alt ist soll nun endlich in Betrieb gehen.

   
Und zuguterletzt: Trier. Trier hat einen gewissen Sonderstatus. Der Bahnhof wird nur von der SBB angefahren, die aus Konstanz kommt und dort endet. Früher hielten hier auch die Niederländer. Die entsprechenden Regios der Niederländer fahren dort nun ohne Halt durch. Wer aus Richtung Limbach/ Marburg kommt fährt bis Hamburg und steigt dort in die Straßenbahn um.
31.01.2011 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Logital - 31.01.2011 11:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Interesse an Multiplayerspiel? samson1987 21 4.835 09.10.2018 14:54
Letzter Beitrag: samson1987
  Multiplayerspiel Logital & Officercrockey Season 2014/2015 Logital 72 33.238 28.05.2018 17:33
Letzter Beitrag: VRL-Hamm
  Neues gemeinsames Multiplayerspiel von Officercrockey und Logital Logital 59 37.900 27.05.2018 00:51
Letzter Beitrag: VRL-Hamm
  Logital's Savegames Logital 76 36.223 19.12.2015 03:05
Letzter Beitrag: VRL-Hamm
  Multiplayerspiel Yoshi&Samson1987 "Mannheim-Ludwigshafen" samson1987 10 3.944 18.09.2014 22:47
Letzter Beitrag: Yoshi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste