Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenGFX 0.3.2
Verfasser Nachricht
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #15
RE: OpenGFX 0.3.0
(27.11.2010 13:37)Timmaexx schrieb:  Sollte ich vielleicht mal machen... hatte ganz dreist gehofft, dass Planetmaker dass sieht! Zwinkern
Selbst wenn... ich muß mich auch dann daran erinnern, wenn ich Zeit habe am entsprechenden Set zu arbeiten. Insofern sind Bug-Reports an der richtige Stelle (sprich dem zuständigen Bug-Tracker) die mit Abstand beste Methode etwas im Gedächtnis der Entwickler zu halten. Das gilt für die NewGRFs und OpenGFX auf der DevZone, als auch für OpenTTD selbst auf FlySpray.

Zitat:Ich habe einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn der letzte Knopf im Transparenzmenü ein neues Aussehen bekommt?
Hm, ja, ist 'ne Idee. Du weißt ja, wo der Ort für Feature-Requests für OpenGFX ist Cool Zwinkern

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
20.12.2010 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
OpenGFX 0.3.2 - planetmaker - 10.09.2010, 01:01
RE: OpenGFX 0.3.0 - Qlimax - 12.09.2010, 17:51
RE: OpenGFX 0.3.0 - Auge - 12.09.2010, 18:17
RE: OpenGFX 0.3.0 - Qlimax - 12.09.2010, 18:56
RE: OpenGFX 0.3.0 - Eddi - 12.09.2010, 21:23
RE: OpenGFX 0.3.0 - Qlimax - 13.09.2010, 01:56
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 19.09.2010, 17:34
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 26.11.2010, 15:06
RE: OpenGFX 0.3.0 - mb - 26.11.2010, 15:48
RE: OpenGFX 0.3.0 - officercrockey - 26.11.2010, 16:17
RE: OpenGFX 0.3.0 - mb - 26.11.2010, 17:02
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 27.11.2010, 13:37
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 20.12.2010 21:53
RE: OpenGFX 0.3.0 - officercrockey - 27.11.2010, 16:30
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 20.12.2010, 21:06
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 20.12.2010, 22:46
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 20.12.2010, 23:05
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 21.12.2010, 15:10
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 21.12.2010, 17:37
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 22.12.2010, 15:06
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 22.12.2010, 16:45
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 22.12.2010, 17:53
RE: OpenGFX 0.3.0 - Timmaexx - 22.12.2010, 18:01
RE: OpenGFX 0.3.0 - planetmaker - 22.12.2010, 18:21
RE: OpenGFX 0.3.2 - Yoshi - 27.12.2010, 20:31
RE: OpenGFX 0.3.2 - Timmaexx - 27.12.2010, 21:26
RE: OpenGFX 0.3.2 - Yoshi - 27.12.2010, 21:54
RE: OpenGFX 0.3.2 - Timmaexx - 27.12.2010, 22:06
RE: OpenGFX 0.3.2 - Yoshi - 27.12.2010, 22:10
RE: OpenGFX 0.3.2 - Qlimax - 29.12.2010, 22:39
RE: OpenGFX 0.3.2 - Timmaexx - 29.12.2010, 22:43
RE: OpenGFX 0.3.2 - Qlimax - 29.12.2010, 22:44
RE: OpenGFX 0.3.2 - Yoshi - 30.12.2010, 10:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenGFX 0.2.2 freigegeben planetmaker 0 1.981 28.03.2010 14:30
Letzter Beitrag: planetmaker
  OpenGFX geht weiter.... Ammler 24 14.801 08.06.2009 09:28
Letzter Beitrag: Ammler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste