Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wollte mein projekt mal vorstellen...
Verfasser Nachricht
Bollo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #1
wollte mein projekt mal vorstellen...
hey hallo...ich bin neu hier... ja und als einstand wollt ich euch mal eine kleine chemiefabrik anbieten die ich vor einem jahr gebaut hatte... als das foto gemacht wurde war ich allerdings noch nicht ganz fertig mit der anbindung und so... ich kann euch aber garantieren das es funktioniert hatte... Zwinkern glaube es waren über 150 züge die den bahnhof angesteuert hatten... aber seht selbst... über verbesserungen würde ich mich natürlich immer freuen aber ich muss auch dazu sagen das ich nach diesem auftrag meine arbeitsweise überdacht habe und meine art und weise zu bauen neugestaltet habe... ich wollte ab diesem zeitpunkt nurnoch der realität folgen und eben keine schienenbalge mehr bauen... wenn ihr dadran dann noch interessen habt kann ich euch gern mal das eine oder andere raussuchen... aber hier erstmal meine kleine chemiefabrik:

[Bild: 3aaldq7t.jpg]


ps: habe gerade gesehen das das thema im falschen unterforum erstellt wurde... tut mir leid... könnte das bitte jemand in die richtige kategorie verschieben???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010 21:49 von Bollo.)
20.07.2010 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
wollte mein projekt mal vorstellen... - Bollo - 20.07.2010 21:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nürnberg und Umgebung (Neues Projekt) 1FCNSven 4 1.117 30.11.2021 17:15
Letzter Beitrag: Supporter98
  Projekt: AUSTRALIEN Timeflyer 6 3.600 15.05.2016 08:11
Letzter Beitrag: BW89
  Mein Let's Play Spaceball-2 2 1.519 18.12.2015 17:07
Letzter Beitrag: Spaceball-2
  Im Moment mein Bestes Spiel bodemly 6 2.536 09.08.2013 13:26
Letzter Beitrag: Sallarsahr
  Projekt: Nachbau des ÖPNV von Berlin Logital 46 28.328 20.06.2012 21:06
Letzter Beitrag: Logital

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste