Eddi 

Tycoon 

| 

RE: Version 1.0.0.18750 Fragen zu "erweiterten Einstellungen" 

(29.01.2010 16:37)tycooner schrieb:   (29.01.2010 09:43)El Patron schrieb:  Ich habe jetzt bei mir festgestellt, das es mehr oder weniger lange dauert, bis eine entsprechende Verbindung an Auslastung gewinnt. Vorallem je umfangreicher das Netz wird. 
Was heist den jetzt bei lange? 
Habe einfach mal auf schnell gestell und 4 Jahre laufen lassen doch Leute steigen immer noch nicht in den Bus ein. 
Und die Haltestelle wo sie hin wollen fährt der "Bus" an, nur halt über einen weiter Station. 
Entweder ich verstehe irgendwas falsch, oder ich mach was falsch. 

Könnte mich da vielleicht einer aufklären wo mein Denk- bzw. Handlungsfehler liegt. 

Edit: 
So also, es muss auf jedenfall was mit dem non-stop zu tunen haben, den irgendwann ist das auf einmal  das non-stop verschwunden, ab da steigen die Leute dann auch in den Bus. 
Nur frage ich mich jetzt was das ist und wo für es gut ist. 
langsam werde ich wütend, weil du anscheinend keinen meiner Sätze liest...

- du benutzt die falsche Version (weil vollkommen veraltet), obwohl das riesengroß dransteht und ich auf die richtige Version hingewiesen habe.

- ich habe gesagt, daß sich das irgendwann von alleine auflöst, du mußt nur warten

- ich habe auch erklärt, was es mit dem non-stop auf sich hat...

- mußt du die gespielte Version korrekt angeben. Du spielst nicht "r18533 von Cargodist" sondern "r18533 von Cargodist mit Daylength", ist ein riesiger Unterschied

Nochmal ganz langsam zum mitschreiben:

- Es ist wenigstens einmal ein Bus von Falkenhaven Zentrum nach Falkenhaven gefahren oder hatte die Order, das zu tun. Egal, wie oft du das abstreitest. Vielleicht hattest du am Anfang das "non-stop" vergessen, oder du hast zu lange gebraucht, um die dritte Station einzufügen.

- Einmal gefahren, braucht es eine ganze Weile, bis die Verbindung wieder aus den Köpfen der Menschen verschwunden ist. Das wird beeinflußt durch die "moving average" Einstellung, aber auch hohe Daylength-Werte können die Zeit verändern, weil die Einstellung auf Tagen beruht.

- In jedem Fall löst sich das nach einiger Zeit von selbst.

|  

| 
	| 30.01.2010 02:40 | 

|