mb
Tycoon

|
RE: Chroniken einer Insel ( 1925 - ? )
DiStefano8472 schrieb:Ich habe kein Sägewerk weil bei der Kartengenerierung kein Sägewerk erzeugt wurde. Natürlich könnte ich auch eins finanzieren, aber das gehört irgendwie zu meinen "persönlichen Spielregeln" dass ich keine Industrie finanziere 
Huch, jemand mit Prinzipien.
Ich habe allerdings festgestellt dass man bei Georges Implementierung nicht umhin kommt, sich die benötigten Fabriken selber zu bauen, denn sie verschwinden leider sehr schnell und das letzte Werk steht immer da wo man es nicht braucht .
Zitat:Die Lager der Druckerei füllen geht leider nicht, da eine Druckerei ominöserweise auch ohne Papier Warenkisten produziert.
Ich vermute mal dass die eine kleine Menge aus dem Bestand erzeugen (also ohne Anlieferung), denn sonst kann man ja (programmiertechnisch) nicht abprüfen ob der Betrieb angefahren wird. Das mache ich bei meiner Saline auch so.
Wenn du aber nur Druckfarbe anlieferst, und kein Papier, sollten sie mit der Produktion nach einer Weile aufhören.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 17.01.2008 20:46 |
|