Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Nightlys ohne alte Funktionen?
Verfasser Nachricht
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #1
Neue Nightlys ohne alte Funktionen?
Das ist jetzt mehr ein Hilferuf als eine Frage! ich habe bisher ein Nightly version so um die r7000 rum gespielt da hatte es Tochterfirmen und Schnee im Gemäßigten Klima! Jetzt gibt es das nicht mehr aber es gibt den Gruppenfunktion (auch ganz Praktisch) gibt es eine Version die beides umschließt oder besser warum is des weg? auch des menü zum bauen von Signalen ohne "strg" und die kopyfunktion sind weg und ich fand des echt gut und will des wieder!

zur Not bleib ich halt bei meiner alten Version Traurig
15.07.2007 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BamBam
Geschäftsführer
***

Beiträge: 337
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
RE: Neue Nightlys ohne alte Funktionen?
Fränklie schrieb:Das ist jetzt mehr ein Hilferuf als eine Frage! ich habe bisher ein Nightly version so um die r7000 rum gespielt da hatte es Tochterfirmen und Schnee im Gemäßigten Klima! Jetzt gibt es das nicht mehr aber es gibt den Gruppenfunktion (auch ganz Praktisch) gibt es eine Version die beides umschließt oder besser warum is des weg? auch des menü zum bauen von Signalen ohne "strg" und die kopyfunktion sind weg und ich fand des echt gut und will des wieder!

zur Not bleib ich halt bei meiner alten Version Traurig
Wo liegt dein Problem? In deinem anderem Thread musste ich schon 2mal das selbe schreiben bis du es gelesen hast und auch das Tochterfirmen Thema habe ich dir dort erklärt. Wenn du nicht willig bist die Antworten zu lesen werden die Leute dir auch keine mehr geben.

Und darum an dieser stelle nur: Es gab NIE, ich wiederhohle: NIE, ein OTTD-Nightly mit Tochterfirmen, SignalGUI, Schnee im gemäsigtem Klima,.
Warum, die Antwort habe ich dir schon gegeben.


BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
15.07.2007 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #3
RE: Neue Nightlys ohne alte Funktionen?
Nur wenn man bei diesem ganzen Fachchinesisch nicht immer sofort kapiert was was ist ist das noch kein grund so ein Theather zu machen!

Weil wenn man nicht ganz durchblickt kann man auch nicht immer die richtigen Fragen stellen deshalb könntest du in diem Punkt etwas mehr Nachsicht walten lassen! Ich habe nur noch keine Antwort bekommen die ich wirklich verstanden habe!

Du musst diese Frage nicht beantworten, aber wo bitte gab es dann Schnee ich habe nähmlich Schee in der gemäßigten Zone!
15.07.2007 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
silverghost
Geschäftsführer
***

Beiträge: 342
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #4
RE: Neue Nightlys ohne alte Funktionen?
Schnee gibt es z.B. im MiniIn.

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
16.07.2007 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #5
RE: Neue Nightlys ohne alte Funktionen?
Ich Spiele im Moment mit dem BamBamIn r10043. Falls es möglich ist, welches MiniIn bräuchte ich, um Schnee im gemässigten Klima spielen zu können? Danke vorneweg schon für jede Antwort. Gruss, EL PATRON.
28.08.2007 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
silverghost
Geschäftsführer
***

Beiträge: 342
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #6
RE: Neue Nightlys ohne alte Funktionen?

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
28.08.2007 08:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #7
 
Danke erstma, ich kieke mir das mal an. Einfach dann mein BamBamIn überschreiben, und dann kann ich zocken(wenn ich richtig liege?).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2007 08:56 von El Patron.)
28.08.2007 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DonRazzi
Geschäftsführer
***

Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #8
RE: Neue Nightlys ohne alte Funktionen?
Nee, lieber neuen Ordner machen und beides nebeneinander installieren. Vorteil: Du kannst zum BamBam zurück und die CFG-Datei wird neu geschrieben. Nachteil: Braucht mehr Speicherplatz. Aber bei den heutigen Festplatten ist das so, als würde man befürchten, mit 'ner Pommes den Elbtunnel zu verstopfen.
28.08.2007 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #9
RE: Neue Nightlys ohne alte Funktionen?
Ich hatte vorhin schon das BamBamIn mit dem Nightly überschrieben, Das war nicht ganz das wahre., jetzt mache ich das so, wie du es sagst. Danke noch für die Antwort.
28.08.2007 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Industrieschliessungen bei OpenTTD ohne NewGRF estragon 13 6.606 16.03.2015 21:40
Letzter Beitrag: Addi
  Spiel stürtzt aufeinmal ohne grund ab gigagames 4 1.481 19.03.2012 19:58
Letzter Beitrag: Sallarsahr
  Spielstand ändern - Tausch ECS gegen alte Industrien Sven 5 1.952 26.01.2012 18:26
Letzter Beitrag: Sven
  Flugzeuge ohne Passagiere chevron 20 14.442 16.05.2011 13:12
Letzter Beitrag: Bernhard
  Neue Industrien bei ohne Industrien generierter Karte DonRazzi 7 2.531 17.02.2011 19:35
Letzter Beitrag: Eddi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste