TT-MS Headquarters
Neue Nightlys ohne alte Funktionen? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Neue Nightlys ohne alte Funktionen? (/showthread.php?tid=2876)

Neue Nightlys ohne alte Funktionen? - Fränklie - 15.07.2007 12:03

Das ist jetzt mehr ein Hilferuf als eine Frage! ich habe bisher ein Nightly version so um die r7000 rum gespielt da hatte es Tochterfirmen und Schnee im Gemäßigten Klima! Jetzt gibt es das nicht mehr aber es gibt den Gruppenfunktion (auch ganz Praktisch) gibt es eine Version die beides umschließt oder besser warum is des weg? auch des menü zum bauen von Signalen ohne "strg" und die kopyfunktion sind weg und ich fand des echt gut und will des wieder!

zur Not bleib ich halt bei meiner alten Version Traurig

RE: Neue Nightlys ohne alte Funktionen? - BamBam - 15.07.2007 12:10

Fränklie schrieb:Das ist jetzt mehr ein Hilferuf als eine Frage! ich habe bisher ein Nightly version so um die r7000 rum gespielt da hatte es Tochterfirmen und Schnee im Gemäßigten Klima! Jetzt gibt es das nicht mehr aber es gibt den Gruppenfunktion (auch ganz Praktisch) gibt es eine Version die beides umschließt oder besser warum is des weg? auch des menü zum bauen von Signalen ohne "strg" und die kopyfunktion sind weg und ich fand des echt gut und will des wieder!

zur Not bleib ich halt bei meiner alten Version Traurig
Wo liegt dein Problem? In deinem anderem Thread musste ich schon 2mal das selbe schreiben bis du es gelesen hast und auch das Tochterfirmen Thema habe ich dir dort erklärt. Wenn du nicht willig bist die Antworten zu lesen werden die Leute dir auch keine mehr geben.

Und darum an dieser stelle nur: Es gab NIE, ich wiederhohle: NIE, ein OTTD-Nightly mit Tochterfirmen, SignalGUI, Schnee im gemäsigtem Klima,.
Warum, die Antwort habe ich dir schon gegeben.

RE: Neue Nightlys ohne alte Funktionen? - Fränklie - 15.07.2007 18:27

Nur wenn man bei diesem ganzen Fachchinesisch nicht immer sofort kapiert was was ist ist das noch kein grund so ein Theather zu machen!

Weil wenn man nicht ganz durchblickt kann man auch nicht immer die richtigen Fragen stellen deshalb könntest du in diem Punkt etwas mehr Nachsicht walten lassen! Ich habe nur noch keine Antwort bekommen die ich wirklich verstanden habe!

Du musst diese Frage nicht beantworten, aber wo bitte gab es dann Schnee ich habe nähmlich Schee in der gemäßigten Zone!

RE: Neue Nightlys ohne alte Funktionen? - silverghost - 16.07.2007 10:31

Schnee gibt es z.B. im MiniIn.

RE: Neue Nightlys ohne alte Funktionen? - El Patron - 28.08.2007 08:37

Ich Spiele im Moment mit dem BamBamIn r10043. Falls es möglich ist, welches MiniIn bräuchte ich, um Schnee im gemässigten Klima spielen zu können? Danke vorneweg schon für jede Antwort. Gruss, EL PATRON.

RE: Neue Nightlys ohne alte Funktionen? - silverghost - 28.08.2007 08:52

z.B. dieses

http://nightly.openttd.org/MiniIN/files/OTTD-win32-MiniIN-r8928-MiniIN.zip

- El Patron - 28.08.2007 08:55

Danke erstma, ich kieke mir das mal an. Einfach dann mein BamBamIn überschreiben, und dann kann ich zocken(wenn ich richtig liege?).

RE: Neue Nightlys ohne alte Funktionen? - DonRazzi - 28.08.2007 16:19

Nee, lieber neuen Ordner machen und beides nebeneinander installieren. Vorteil: Du kannst zum BamBam zurück und die CFG-Datei wird neu geschrieben. Nachteil: Braucht mehr Speicherplatz. Aber bei den heutigen Festplatten ist das so, als würde man befürchten, mit 'ner Pommes den Elbtunnel zu verstopfen.

RE: Neue Nightlys ohne alte Funktionen? - El Patron - 28.08.2007 18:10

Ich hatte vorhin schon das BamBamIn mit dem Nightly überschrieben, Das war nicht ganz das wahre., jetzt mache ich das so, wie du es sagst. Danke noch für die Antwort.