Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist aus dem BamBamIn geworden
Verfasser Nachricht
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #1
Hilfe Was ist aus dem BamBamIn geworden
hi, war ja schon ne weile nich mehr hier. aber wollt ma wieder schaun was sich so neues tut. wie ich gesehen hab ist das BamBamIn immernoch auf der selben version wie früher. daran scheint sich ja schon ne weile nix mehr getan zu haben. weiß einer was daraus geworden ist? werden die tollen ideen die ihr/wir noch hatten nun doch nicht mehr einfließen? kommt BamBam überhaupt noch wieder? wäre ja echt schade wenn das projekt nicht mehr weiter laufen würde. mfg cmdKeen
08.09.2007 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Was ist aus dem BamBamIn geworden
Wir wissen genauso viel wie du.

Vielleicht willst du das probieren: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=2960

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
08.09.2007 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #3
RE: Was ist aus dem BamBamIn geworden
hmm das is natürlich nicht so schön sowas hören zu müssen, er war ne echte bereicherung für das forum hier. schade. vlt hat er sich in sein stilles kämmerlein zurückgezogen um uns in nem jahr oder so das beste ottd ever zu präsentieren. aber wäre auch nice wenn er überhaupt mal wieder was von sich hören lässt hier.
ich werde mir jedenfals auch mal das ChrisIn anschauen. bin ich auch ma gespannt drauf was das so is
08.09.2007 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kommentar BamBamIN - DiskussionsThread BamBam 561 251.703 20.10.2007 08:39
Letzter Beitrag: Der Ultimative
  Brauchen wir eine BamBamIn-Faq ? Bernhard 43 15.840 15.06.2007 17:52
Letzter Beitrag: BamBam
OTTD BamBamIN - changelog BamBam 0 3.899 15.06.2007 09:53
Letzter Beitrag: BamBam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste